Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Ich habe mir gestern mal ein Video von Waga angesehen wo er ein bißchen auf die Steuerung eingeht. Vor allem was solche Sachen wie Autozauber, Quickcast etc angeht.
Wie spielt ihr denn so? Ich muss sagen, dass mir das bestimmt den einen oder anderen Knoten in den Finger erspart. Allerdings muss ich mich da glaube noch dran gewöhnen.
|
Spiele auf Standart. Lediglich einen Itemslot habe ich auf Space geändert. Da liegt dann meist mein Blink Dagger oder sowas drauf. Ich brauche so eine große Taste die ich nicht verfehlen kann.^^
Das 3:33 Match war doch das mit der Courier Verteidigung? Das hatte ich dann selbst erfolglos mal ausprobiert als ein Spiel eh schon verloren ging. Ich dachte wenn ich so viele Couriere um die Ancient kreisen habe, hat der Gegner erbarmen :(
Ranked spiele ich eigentlich nie. K.A warum. Ich habe 2 der 10 Kalibrierungsmatche abgeschlossen. Ein Sieg eine Niederlage aber extrem viele Kills in beiden. Ich spiele aber auch so gut wie nie allein und einer meiner 2 Kumpels, kann noch kein ranked. Da hält halt normal All Pick her. Wobei es mich schon interessieren würde, welche MMR ich nach 10 Spielen hätte.