:facepalm:Quote:
Ich glaube, wenn Sasuke das Rinnegan bekommt, droppe ich den Manga ... Ich meine, das wäre ja so ziemlich das beschissenste was passieren kann. Der Manga heißt ja nicht umsonst Naruto. Und dann bekommt irgendein Sharinganopfer das Rinnegan und ist dann stärker als der Hauptcharakter?
Wobei....ich vergaß. Ist ja ein Fighting Shounen.
Ja.Quote:
Lohnt es sich die FillerFolgen zwischen 284-295 anzuschauen?
wenn ihr mir das geld im vorraus gebt und eure postadresse damit ich das zusenden kann, kann ich gucken ob ich die kriegeQuote:
.Mystogan kann für uns zu Karneval ja mal ne Sammelbestellung entgegennehmen, wohnt ja in der nähe von Venlo.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kennst du nicht die Folge wo Naruto und Bee auf Itachi und Nagato treffen? Der hätte beide zusammen platt gemacht. Im Endeffekt konnten die nur gewinnen, weil er sich nicht bewegen konnte und Itachi wusste wie man die Jutsus kontern kann.Quote:
kannst du so nicht sagen.
Tut er doch.Quote:
Doch schon. Naruto ist lange nicht so stark wie Nagato. Nur weil er Kurama hat basht er alles. Wäre ja mal gut, wenn Naruto was ohne den 9-schwänzigen reißen würde.
Oder Nagato ohne Rin'negan.Quote:
kurama ist ein teil von naruto
ist ja als würdest du sagen sasuke ohne sein kekkei genkei
Andere Kampfbedingungen.Quote:
Kennst du nicht die Folge wo Naruto und Bee auf Itachi und Nagato treffen? Der hätte beide zusammen platt gemacht. Im Endeffekt konnten die nur gewinnen, weil er sich nicht bewegen konnte und Itachi wusste wie man die Jutsus kontern kann.