Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/28/2012 03:03 Volug#2941
Quote:
Originally Posted by ■Light■ View Post
Nach dem nerf ist riven auch schon nitmehr so gefährlich auf der Solo .. viel effektiver sind dann Irelia , LeeSin oder auch noch nidalee
Nebenbei gesagt sind Irelia und Nidalee ihr immernoch unterlegen. Außer man hockt halt am Turret und wirft nur speere und Lasthittet.

Und zu der vergangenen Assasinen-Ära... Schon etwas abgespeckt aber man sieht immer wieder welche, die es mit Talon usw. draufhaben und auch lebendig aus nen Teamfight kommen.
Ich für meinen Teil spiele seit 2 Wochen Talon wieder regelmäßig Mid und Top. Mid ist er einfach ein genialer Anti und Top ist er ein Wundermittel gegen sowas wie Riven.
Und macht vorallem immerncoh verdammt viel Spaß. Ist halt ein Roamer und kein Tanky Melee wie man es von nen Solotop meist erwartet.

Aber ganz ehrlich: Wer spielt bitte nicht gern als ein Killer aus dem Schatten? Solange es solche Spieler gibt, geht diese Ära nicht vorbei. Das gefühl sowas zu spielen ist für mich schon genug.
01/28/2012 09:26 MASTE#2942
hmh könnte ich den auch jungeln obwohl mein acc erst lvl 7 ist ohne runen und halt nicht mit allen meisterschaften? (mit Udyr)
01/28/2012 10:11 xFaBu#2943
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
hmh könnte ich den auch jungeln obwohl mein acc erst lvl 7 ist ohne runen und halt nicht mit allen meisterschaften? (mit Udyr)
jo
01/29/2012 10:07 sonti#2944
Jungle und Toplane Shen bitte :3

Still :>
01/29/2012 12:14 MASTE#2945
bräuchte ein gragas build.... komme mit dem iwie garnicht klar <o<
01/29/2012 12:21 btm1337#2946
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Nebenbei gesagt sind Irelia und Nidalee ihr immernoch unterlegen. Außer man hockt halt am Turret und wirft nur speere und Lasthittet.
also spätestens ab lvl 6 rult nidalee ne riven

und seit wann steht ne nidalee am tower und wirft nur speere? man wird oft lvl 6 und hat keinen einzigen speer geworfen und danach wirft man sie auch nur wenn man sonst nicht mehr an den gegner rankommt und dieser wirklich wenig leben hat ;)
01/29/2012 12:31 sonti#2947
Quote:
Boots, 2 oder 3 Dorans Rabbadons Void Staff und dann halöt AP/Def Items wie Lich Bane Rylias blabla

Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
also spätestens ab lvl 6 rult nidalee ne riven

und seit wann steht ne nidalee am tower und wirft nur speere? man wird oft lvl 6 und hat keinen einzigen speer geworfen und danach wirft man sie auch nur wenn man sonst nicht mehr an den gegner rankommt und dieser wirklich wenig leben hat ;)
+1
Nidalee gewinnt halt spätesetsn mit 6 jede Melee Toplane.
01/29/2012 12:49 xFaBu#2948
Quote:
Start: Boots+3Pots oder Dorans Ring
dann 2-3 dorans
Schuhe ausbauen (mpen schuhe/mres schuhe)
Rabadons / roa ( reihenfolge jenachdem ob du dmg oder sustain brauchst)
Zhonyas
situationsbedingt
01/29/2012 12:49 .eXplode#2949
Nasus solotop - Runen- Masterys ?

Spiel z.z. immer je nach Gegner dass ich halt entweder billige MagicResis oder Armor kaufe und danach auf die jeweiligen Boots gehe, dann Trinity Force aufbauen.
Masterys 9/21
01/29/2012 13:20 btm1337#2950
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Nasus solotop - Runen- Masterys ?

Spiel z.z. immer je nach Gegner dass ich halt entweder billige MagicResis oder Armor kaufe und danach auf die jeweiligen Boots gehe, dann Trinity Force aufbauen.
Masterys 9/21
im mid game core:

boots, zündjuwel, gletscherschleier, philo stone, herz aus gold

lategame core:

merkurs, trinity, träumerei, randuins, quecksilbershärpe, gefrorens herz
01/29/2012 15:49 xFaBu#2951
Ahri Build ?
01/29/2012 16:08 Xyniz#2952
Hey
Könnt ihr mir einen Ezreal AD build geben? :D
01/29/2012 17:03 muffolas#2953
Quote:
Originally Posted by Xyniz View Post
Hey
Geh mit Sona auf die Lane am Besten, und dann kauf dir:
Dorans Klinge
1.Back: berserker Schuhe und nochmal Dorans Klinge
2.Back: je nachdem nochmal Dorans Klinge und Glanz oder nur Glanz oder Glanz+ V.G.Schwert
Danach halt Glanz zu Stärke der Dreieinigkeit ausbauen und V.G.Schwert zu Blutdürster
danach je nach Situation Items kaufen!
01/29/2012 17:53 sonti#2954
Bräuchte immer noch Top und Jungle Shen :3

Quote:
Originally Posted by Xyniz View Post
Hey
Boots Pots
1-2 Dorans/Brutalizer/Wriggles (Wriggles mag ich am liebsten)
Sheen/Phageas
BT
Last Whisperer
Triforce
Defitem
01/30/2012 18:49 Baum#2955
eure meinung über jungle twitch in soloq?