Der längste e*pvp Thread XXIII

03/07/2012 21:32 Gentleman Jack#29521
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Man könnte noch viel mehr herausholen wenn man das Video analysieren würde, die Menschen sind zu dumm.
ich habs bisher nochnicht komplett gesehen, ich schau es mir gerade an um mir eine komplette meinung darüber zu bilden.

Das video wiederspricht sich in einigen punkten, besonders im bezug auf die momentane Weltpolitik.
Wenn menschen wie Gadafii und Hussein gejagt werden, wegen ihrer verbrechen die laut der "liste" im video weit unter ihnen stehen wäre er selbst schon längst "gejagt" werden.

Selbst wenn es wahr sein sollte, sollte man sich vorerst gedanken darüber machen, welche probleme sich im eigenem land abspielen, selbst in deutschland was ein gutes soziales netz bietet, gibt es genügend probleme, denn jedes netz hat löcher.

Dazu kommt noch der punkt der gedruckten plakaten armbänder usw. um solche mengen zu produzieren ist ein extrem hohes budget erforderlich, dieses kommt auch nicht von nirgenwo.
03/07/2012 21:32 Ist Tot#29522
Quote:
Man könnte noch viel mehr herausholen wenn man das Video analysieren würde, die Menschen sind zu dumm.
Ich find es einfach nicht richtig, da man über derartige Themen nicht einen so großen Hype machen sollte.
Auch die ca. 25 facebookgruppen, die genau von diesem Thema handeln, habe ich gekonnt verlassen.
03/07/2012 21:38 Der_Spanier#29523
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ich find es einfach nicht richtig, da man über derartige Themen nicht einen so großen Hype machen sollte.
Auch die ca. 25 facebookgruppen, die genau von diesem Thema handeln, habe ich gekonnt verlassen.
Das ist alles Propaganda!

Beispielsweise der Fall mit Assauer.
Er hat Alzheimer und auf einmal ist das Thema ja so sehr wichtig, aber es geht nur um IHN. Das Alzheimer seit geraumer Zeit ein ernst zu nehmendes Problem ist, weiß ja eigentlich Jeder.

Nun das! Kinderarbeit gibt es auch seit langer Zeit, schon früher zu HJ Zeiten o.Ä.

btw, wo ist dein schöner Banner :(
03/07/2012 21:38 Jason Ulrich#29524
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
ich habs bisher nochnicht komplett gesehen, ich schau es mir gerade an um mir eine komplette meinung darüber zu bilden.

Das video wiederspricht sich in einigen punkten, besonders im bezug auf die momentane Weltpolitik.
Wenn menschen wie Gadafii und Hussein gejagt werden, wegen ihrer verbrechen die laut der "liste" im video weit unter ihnen stehen wäre er selbst schon längst "gejagt" werden.

Selbst wenn es wahr sein sollte, sollte man sich vorerst gedanken darüber machen, welche probleme sich im eigenem land abspielen, selbst in deutschland was ein gutes soziales netz bietet, gibt es genügend probleme, denn jedes netz hat löcher.

Dazu kommt noch der punkt der gedruckten plakaten armbänder usw. um solche mengen zu produzieren ist ein extrem hohes budget erforderlich, dieses kommt auch nicht von nirgenwo.
In einem Monat interessiert sich kein Schwein mehr für diese Sache. Der Hauptnachteil eines grossen Hypes.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Hype jetzt ein paar Tage Facebook regiert.

Bzw. tragen viele der Personen in diesem Video Kleider von Chinesischer (Kinder)handarbeit. Symbolisch gemeint.
03/07/2012 21:39 he4dsho0tea#29525
Wie lang suchtet ihr Epvp am tag ?
03/07/2012 21:40 Der_Spanier#29526
Quote:
In einem Monat interessiert sich kein Schwein mehr für diese Sache. Der Hauptnachteil eines grossen Hypes.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Hype jetzt ein paar Tage Facebook regiert.
Facebook ist ohnehin der letzte Müll.
Ich bin froh das ich seit einem Jahr nicht mehr der Datenkrake diene.
03/07/2012 21:40 Hydroxyandrost#29527
Tagchen.
03/07/2012 21:40 Der_Spanier#29528
Quote:

Facebook ist ohnehin der letzte Müll.
Ich bin froh, dass ich seit einem Jahr nicht mehr der Datenkrake diene.
03/07/2012 21:40 Seekin#29529
Quote:
Originally Posted by he4dsho0tea View Post
Wir suchten nicht.
03/07/2012 21:42 Mo-Ritz#29530
Quote:

ist immer so....leider
03/07/2012 21:43 zundax#29531
Quote:
Originally Posted by he4dsho0tea View Post
5/7
03/07/2012 21:44 Loli Fantasy#29532
Was. Ich finde das Projekt super, ich Faggotier, aber ok.
he4dsho0tea, so nenn ich mich auch mal.
03/07/2012 21:45 Jason Ulrich#29533
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Was. Ich finde das Projekt super, ich Faggotier, aber ok.
he4dsho0tea, so nenn ich mich auch mal.
Die Schale scheint meistens stabil und in Ordnung.
03/07/2012 21:45 Ist Tot#29534
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Das ist alles Propaganda!

Beispielsweise der Fall mit Assauer.
Er hat Alzheimer und auf einmal ist das Thema ja so sehr wichtig, aber es geht nur um IHN. Das Alzheimer seit geraumer Zeit ein ernst zu nehmendes Problem ist, weiß ja eigentlich Jeder.

Nun das! Kinderarbeit gibt es auch seit langer Zeit, schon früher zu HJ Zeiten o.Ä.

btw, wo ist dein schöner Banner :(
Acid ist wohl sauer, da er die maximale grösse von 800kb übersteigt.
Find ich ziemlich schade, da ich mir jetzt wieder einen neuen basteln muss, jedoch ist ne vernünftige Animation nicht gerade klein :(
03/07/2012 21:46 zundax#29535
ich bin off, Hade.