trotzdem sehe ich das nicht als remake, sondern als buff/nerf.
Q wird schneller + Slow besser, dmg runter.Quote:
ich habe kayle nie richtig gespielt, aber die skills sind ja immer noch gleich, außer der manaverbrauch.
Und die Passiv wird komplett geändert ;/Quote:
Q wird schneller + Slow besser, dmg runter.
W hat danach mehr CD, besseren MS Buff aber kürzer.
E hat danach höhere range, mehr dmg aber weniger skalierung
Wenn so viele Fähigkeiten verändert werden nennt man das Remake.
Ich starte immer mit Boots und 3 Heal Pots. Nach dem ersten Back solltest du dir ein Philo und CDR-Boots hohlen, damit du schön mit deinem Q farmen kannst. Das ist das A&O mit GP, du kannst jeden mit deinem Q outfarmen, durch das Extragold. Dann hohle ich mir Glanz, daraus rushe ich dann Trinity. Danach hohle ich mir meisten ein Infinity Edge, zwischendurch noch Eifer, später zu Phantdom Dancer. Danach situatiosnbedingt bauen. Vielleicht Frozen Mallet und Atmas. Philo kannst du entweder verkaufen oder für etwas Zähigkeit irgendwann zu Elias Wunder ausbauen. Würde ich auf jeden Fall machen, da deine Frucht dich nicht immer retten kann, wenn die Gegner viel CC habe.Quote:
lane-gp build pls.
Finde warmogs atmas immernoch nicht so toll auf GP, natürlich es funkjtioniert ganz gut, aber da ist mir TF und IE + Tankitems (FoN etc.) lieber, da GP sowieso ne recht hohe base HP hat, und wenn der gegner so schlau ist und n madreds kauft ists eh vorbei ;/Quote:
bis jungle gp aufkamm haben alle rumgeschriehen, dass warmogs kacke is, und das geld nicht wert ist.
Warum plötzlich der Sinneswandel?
Aber Madreds kauft fast garkeiner mehr in der letzten Zeit..Quote:
Finde warmogs atmas immernoch nicht so toll auf GP, natürlich es funkjtioniert ganz gut, aber da ist mir TF und IE + Tankitems (FoN etc.) lieber, da GP sowieso ne recht hohe base HP hat, und wenn der gegner so schlau ist und n madreds kauft ists eh vorbei ;/
Ein großer Nachteil bei seinem Build:Quote:
du wirst eh fast nie fullequip haben und madreds gehört nicht zum coreequip sondern ist als "viable endgame item" aufgelistet.
der guide ist btw von candy panda welcher ja als "der beste ranged ad carry" gilt.
sollte also was heißen. ;P
Ich find Warmogs ganz gut eigentlich. Letztens noch mit Kogmaw gekauft weil ich schnell draufging. Mit Farm hatte ich dann viel leben und ging fast nicht nzw gar nicht mehr drauf. Ist zwar nicht das Item für Kog aber mir hat es geholfen.Quote:
bis jungle gp aufkamm haben alle rumgeschriehen, dass warmogs kacke is, und das geld nicht wert ist.
Warum plötzlich der Sinneswandel?
Cool Mpen Schuhe auf MF. HAHAQuote:
hab eine Frage:
Miss FOrtune build:
Ich mache eigentlich immer erst:
Träne der Göttin,
dann n paar schuhe ( meist die mit magiedurchdringung )
und dann keuf ich manamune,
da habe ich aber das gefühl die manamune bringts überhaupt nicht, die gegner sind mir zu dem zeitpunkt meist schon deutlich vorraus.
Macht mal Vorschläge :-p
Ich kaufs mir einfach immer wenn ich merke dass ich carrien muss. Klappt ziemlich gut da ich jeden scheiß tank und noch soviel Dmg mache. Immer sollte man sichs trotzdem nicht kaufen, zB. bei normalen Spielen wo man schon jmd. hat zum tanken.Quote:
Finde warmogs atmas immernoch nicht so toll auf GP, natürlich es funkjtioniert ganz gut, aber da ist mir TF und IE + Tankitems (FoN etc.) lieber, da GP sowieso ne recht hohe base HP hat, und wenn der gegner so schlau ist und n madreds kauft ists eh vorbei ;/