[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht gleich los, wird sehr interessant ;)
geht gleich los, wird sehr interessant ;)
Quote:
good job.
Quote:
HAHA
es ist einfach unglaublich, einer joint gar nicht erst, der rest spielt anscheinend das erste mal und feedet alles, was es zu feeden gibt. 1 vs 5 schafft man mit keinem char :/Quote:
l2p
dorans blade > Sheen > ionia boots > bloodthirster > Banshees/Black Cleaver > Black Cleaver / Banshees > dorans verkaufen und noch ein defitem oder n infinity edge ;OQuote:
Was haltet ihr von folgendem Itembuild für Ez?
Ionia (?) Schuhe, Stärke der Dreieinigkeit, Manamune, Blutdürster, Banshees, Hextexh Gunblade (hatte ich nur mal zum testen gekauft, aber da war das Spiel schon vorbei^^
Mit diesem Build hab ich eigentlich sehr Gute Stats bzw Spiele erzielt ausser eins aber das war um 3 Uhr nachts und ich war müde^^
Vielleicht könnte man da noch verbessern?
Ionia Schuhe gehen, würde meistens jedoch mercurys kaufenQuote:
Was haltet ihr von folgendem Itembuild für Ez?
Ionia (?) Schuhe, Stärke der Dreieinigkeit, Manamune, Blutdürster, Banshees, Hextexh Gunblade (hatte ich nur mal zum testen gekauft, aber da war das Spiel schon vorbei^^
Mit diesem Build hab ich eigentlich sehr Gute Stats bzw Spiele erzielt ausser eins aber das war um 3 Uhr nachts und ich war müde^^
Vielleicht könnte man da noch verbessern?
Lasthitte einfach nur it deinen auto attacks, um an gegnnern schaden zu amchen haste dann immernoch genug mana ;OQuote:
Aber mit Manamune kann man das schön skills spammen. Hextech werd ich dann mal gegen Schwarzes Beil tauschen.
Schuhe kauf ich sowieso je nachdem was besser gegen das Gegner Team ist, aber bisher nicht nötig. Manamune werde ich glaub ich lassen oder gibt es alternative womit ich auch Skills spammen kann?
Naja ob Madres bei Ez so gut ist? Ist mein Build komplett falsch. Weil ich mach damit sehr gute SpieleQuote: