League of Legends Chit-Chat

07/23/2011 15:52 Fleetaks#29446
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geht gleich los, wird sehr interessant ;)
07/23/2011 16:14 Tobias#29447
Fleetaks zuschauen kann nur gut werden. Rumble inc?
07/23/2011 16:15 spike0#29448
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
good job.
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
HAHA
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
l2p
es ist einfach unglaublich, einer joint gar nicht erst, der rest spielt anscheinend das erste mal und feedet alles, was es zu feeden gibt. 1 vs 5 schafft man mit keinem char :/
07/23/2011 16:15 Janji#29449
Was haltet ihr von folgendem Itembuild für Ez?

Ionia (?) Schuhe, Stärke der Dreieinigkeit, Manamune, Blutdürster, Banshees, Hextexh Gunblade (hatte ich nur mal zum testen gekauft, aber da war das Spiel schon vorbei^^

Mit diesem Build hab ich eigentlich sehr Gute Stats bzw Spiele erzielt ausser eins aber das war um 3 Uhr nachts und ich war müde^^

Vielleicht könnte man da noch verbessern?
07/23/2011 16:15 TheRock777#29450
server issue
07/23/2011 16:19 The Trainy#29451
Quote:
Originally Posted by Janji View Post

Ionia (?) Schuhe, Stärke der Dreieinigkeit, Manamune, Blutdürster, Banshees, Hextexh Gunblade (hatte ich nur mal zum testen gekauft, aber da war das Spiel schon vorbei^^

Mit diesem Build hab ich eigentlich sehr Gute Stats bzw Spiele erzielt ausser eins aber das war um 3 Uhr nachts und ich war müde^^

dorans blade > Sheen > ionia boots > bloodthirster > Banshees/Black Cleaver > Black Cleaver / Banshees > dorans verkaufen und noch ein defitem oder n infinity edge ;O
07/23/2011 16:20 ayy lmao#29452
Quote:

Ionia Schuhe gehen, würde meistens jedoch mercurys kaufen
trinity ist gut
manamune würd ich persönlich nicht kaufen, halte es für verschwendung
blutdürster ist standard
banshees auch meistens
hextech gunblade ist verschwendung, lieber black cleaver
07/23/2011 16:23 Janji#29453
Aber mit Manamune kann man das schön skills spammen. Hextech werd ich dann mal gegen Schwarzes Beil tauschen.

Schuhe kauf ich sowieso je nachdem was besser gegen das Gegner Team ist, aber bisher nicht nötig. Manamune werde ich glaub ich lassen oder gibt es alternative womit ich auch Skills spammen kann?
07/23/2011 16:24 The Trainy#29454
Quote:
Aber mit Manamune kann man das schön skills spammen. Hextech werd ich dann mal gegen Schwarzes Beil tauschen.

Schuhe kauf ich sowieso je nachdem was besser gegen das Gegner Team ist, aber bisher nicht nötig. Manamune werde ich glaub ich lassen oder gibt es alternative womit ich auch Skills spammen kann?
Lasthitte einfach nur it deinen auto attacks, um an gegnnern schaden zu amchen haste dann immernoch genug mana ;O
07/23/2011 16:25 ayy lmao#29455
Manareg runen, aber ich komm auch ohne klar. ;O
Benutzt du Q zum Lasthitten?
07/23/2011 16:33 Janji#29456
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Manareg runen, aber ich komm auch ohne klar. ;O
Benutzt du Q zum Lasthitten?
Ab und zu. aber jetzt nicht so oft das ich davon oom gehen. Mehr zum harassen
07/23/2011 16:37 Wergez#29457

Guter Ez guide!
07/23/2011 16:37 Ka!ser#29458
hab eine Frage:
Miss FOrtune build:

Ich mache eigentlich immer erst:
Träne der Göttin,
dann n paar schuhe ( meist die mit magiedurchdringung )
und dann keuf ich manamune,
da habe ich aber das gefühl die manamune bringts überhaupt nicht, die gegner sind mir zu dem zeitpunkt meist schon deutlich vorraus.

Macht mal Vorschläge :-p
07/23/2011 16:38 Skelys Flux#29459
Manamune bringt auch nicht.

Entweder einen Blutdürster oder auch eine Infinity Edge (Klinge der Unendlichkeit)
07/23/2011 16:41 Janji#29460
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post

Guter Ez guide!
Naja ob Madres bei Ez so gut ist? Ist mein Build komplett falsch. Weil ich mach damit sehr gute Spiele