Cc him win game
Boah kirito als champ das wärs doch
Boah kirito als champ das wärs doch
Du gibts zu alles deinen Senf ab.Quote:
Wollte trotzdem meinen Senf abgeben :-P
Jungle ist er einfach op.Quote:
Denke ich auch, das was ich bisher von ihm gesehen habe war ziemlich nice. Hatte ihn ein paar Mal als Gegner und hab mir einige Videos angesehen.
Er hat halt seine Schwächen, kann aber auch einiges für sich entscheiden wenn das Timing stimmt.Quote:
Cc him win game
Im Jungle will ich ihn auf jeden Fall ausprobieren. Muss mir dazu aber noch nen Guide ansehen weil ich noch nie Jungler war und das Spiel erst seit Sonntag habe :pQuote:
Jungle ist er einfach op.
Aber auch nur wenn man weiß, wie man ihn spielen muss.
Alleine seine Ult + Q ist einfach heftig.Quote:
Er hat halt seine Schwächen, kann aber auch einiges für sich entscheiden wenn das Timing stimmt.
Have fun. ;)Quote:
Er hat halt seine Schwächen, kann aber auch einiges für sich entscheiden wenn das Timing stimmt.
Im Jungle will ich ihn auf jeden Fall ausprobieren. Muss mir dazu aber noch nen Guide ansehen weil ich noch nie Jungler war und das Spiel erst seit Sonntag habe :p
Der Silence vom E alleine schon regeln das abhauen danach.Quote:
Wenn deine gegner aber kein bronze gehirn haben und anständig warden kommst du nicht mal dazu deine ulti zu casten, und deine w ist eh insta break und dann hat
Man garnichts mehr, zu mal er ja auch extrem squishy ist
Ich bin immernoch für Kirito
:pQuote:
Beantworte ich morgen abend xD
Wenn du junglen willst hol dir Zac & Nocturne ❤Quote:
Im Jungle will ich ihn auf jeden Fall ausprobieren. Muss mir dazu aber noch nen Guide ansehen weil ich noch nie Jungler war und das Spiel erst seit Sonntag habe :p
Ja das stimmt, die Combo ist ziemlich krass.Quote:
Alleine seine Ult + Q ist einfach heftig.
Wobei das hier auch nur zutrifft, wenn man genug Magiedurchdringung und Ap hat.
Have fun. ;)
Die ersten Male wird es aber nicht einfach.
Gibt doch genügend Gegner die auch später noch ein "Bronze Gehirn" haben. Und ja, er ist vielleicht nicht der einfachste/beste Champ, trotzdem kann man einiges rausholen.Quote:
Wenn deine gegner aber kein bronze gehirn haben und anständig warden kommst du nicht mal dazu deine ulti zu casten, und deine w ist eh insta break und dann hat
Man garnichts mehr, zu mal er ja auch extrem squishy ist
Jo kommt dann wenn ich mal genügend IP habe oder mir RP kaufe :DQuote:
Wenn du junglen willst hol dir Zac & Nocturne ❤
Gibt halt Situationen in denen er wertlos ist und in anderen nicht.Quote:
Nicht grade hilfreich gegen 5 leute oder nen lee sin, der einfach 1 sek wartet und dich dann abschlachtet
Zac ist nicht zu unterschätzen. Ebenso auch Nocturne.Quote:
Wenn du junglen willst hol dir Zac & Nocturne ❤
Kommt ganz drauf an.Quote:
Nicht grade hilfreich gegen 5 leute oder nen lee sin, der einfach 1 sek wartet und dich dann abschlachtet