Benutz bitte nicht mehr mein Script.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achja, nur weil jemand seinen Stimmbruch noch nicht hatte ist er noch lange kein Mädchen.
Ts?Quote:
Ich bezweifel immernoch, dass dieser AnonymousTM ein Weib ist und Jenny heißt.
deswegen hab ich bis jetzt auch gesagt, dass ich ein junge bin, da ich kb auf diese genderfake scheisse habe - ist echt peinlich jemanden die ganze zeit damit zu nerven, spielt doch keine rolle wer welches geschlecht hat in nem gaming-board, wir wollen ja nich bumsen sondern einfach nur zocken.Quote:
Ich bezweifel immernoch, dass dieser AnonymousTM ein Weib ist und Jenny heißt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Benutz bitte nicht mehr mein Script.
Touché!Quote:
und nur weil jemand einen hatte ist er noch lange kein Mann!
Genau so sehe ich es auch #.#Quote:
deswegen hab ich bis jetzt auch gesagt, dass ich ein junge bin, da ich kb auf diese genderfake scheisse habe - ist echt peinlich jemanden die ganze zeit damit zu nerven, spielt doch keine rolle wer welches geschlecht hat in nem gaming-board, wir wollen ja nich bumsen sondern einfach nur zocken.
tl;drQuote:
deswegen hab ich bis jetzt auch gesagt, dass ich ein junge bin, da ich kb auf diese genderfake scheisse habe - ist echt peinlich jemanden die ganze zeit damit zu nerven, spielt doch keine rolle wer welches geschlecht hat in nem gaming-board, wir wollen ja nich bumsen sondern einfach nur zocken.
Das einzige Mädchen auf epvp ist lanara, soweit ich weiß. Sie kriegt auch nur so viele Thanks weil sie weiblich ist. Leute die hilfreiche Beiträge machen (ich) haben da keine Chance.Quote: