[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
best nunu cosplay ever
best nunu cosplay ever
Mach das.Quote:
Also mal ganz im ernst. Seit diesem dummen Split bekomme ich nur noch die größten Vollidioten ins Team, die entweder kein Wort englisch sprechen oder sich zu fein sind als Team zu spielen. Ich glaube ich geh auf North east server da gibt wenigstens die Schweden -.-
hf mit den ganzen polen, russen und sonstigem kram die noch weniger englisch können. :3Quote:
Also mal ganz im ernst. Seit diesem dummen Split bekomme ich nur noch die größten Vollidioten ins Team, die entweder kein Wort englisch sprechen oder sich zu fein sind als Team zu spielen. Ich glaube ich geh auf North east server da gibt wenigstens die Schweden -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
best nunu cosplay ever
oder es liegt daran das Ferien sind.Quote:
naja ganz unrecht hat er aber nicht mit der "qualität" der spieledie doch ziemlich gesunken ist. ich kann mir nur nicht vorstellen dass das wirklich etwas mit dem eigentlichen split zu tun haben soll ich vermuteeher dass sie beim split irgendwas am matchmaking kaputt gemacht haben und ihnen das noch nicht ganz aufgefallen ist