Quote:
Ich habe schon drüber nachgedacht. Bräuchte dann aber auch noch 'ne Alternative. Ich arbeite sehr viel im Internet und brauche verschiedene Möglichkeiten der Zahlungsmöglichkeiten.
Quote:
Weshalb lachen sie Leute aus
Jo das mache ich teilweise. Habe 4 verschiedene Konten. Beziehe aber auch privat viele Kunden aus dem Ausland, da ist PayPal in der Regel einfach eine gute Alternative, vor allem weil das Geld dann sehr schnell auf meinem Konto ist.Quote:
lass es dir auf dein Konto überweisen wenn die Seite vertrauenswürdig ist
leider kann man damit nicht auf so vielen Seiten zahlen wie mit pp, trotzdem werde ich es nie wieder verwenden, dann doch lieber aufs Konto und bei nem Shop gekauftQuote:
Eben war doch die Rede von steam? xD
Skrill, Bitcoin, Webmoney, Dogecoin...
Egold :D
Damit sie ihn fragen können, er wollte schon immer von ihnen angesprochen werden.
Dann warte ich lieber länger und dafür wird mein Geld nicht gesperrt bzw. ich habe keinen ÄrgerQuote:
Jo das mache ich teilweise. Habe 4 verschiedene Konten. Beziehe aber auch privat viele Kunden aus dem Ausland, da ist PayPal in der Regel einfach eine gute Alternative, vor allem weil das Geld dann sehr schnell auf meinem Konto ist.