deine 600ter Elo screens mit irg welchen minderwertigen frisch lvl 30 gewordenen helden interessieren auch keinen aber das juckt dich auch nicht und deine Post zu dem Thema haben auch nichts mit lol zu tun aber Kopfhoch.Quote:
hab ich nie gsagt. nur dein schull scheiß intersiert keinen
is so wie wenn ich schreib:
was ich dann auch machen werde
stimmt hast recht. juckt mich netQuote:
deine 600ter Elo screens mit irg welchen minderwertigen frisch lvl 30 gewordenen helden interessieren auch keinen aber das juckt dich auch nicht und deine Post zu dem Thema haben auch nichts mit lol zu tun aber Kopfhoch.
Mit Skarner erst Q hoch und shurelyas nach boots OHEN WRIGGELS? richtig so weit?
Vorher war seine ulti was jetzt passive+ulti ist!Quote:
ist seine normale passive jetzt nicht:
bonus attack speed per hit!?
und seine ulti passive: jeder third hit bonus dmg?
hab mir das spotlight nicht angeschaut. aber ist glaub ich so ^^
sollte ihm beim jungeln helfen und im early game auf der lane.
der E skill wurde zwar evtl. schlechter gemacht aber teils auch gebuffed vorher wars kaum möglich mit jax ganken zu kommen weil man den stun meist nicht rdy gekriegt hat. höchsten durch creep agro dann iwie.
und ist das mit health pro attackdmg/ap komplett weg oder was? :O
gegner und team abhängig. und situations bedingt (jungle 24/7 oder häufige ganks...etc)Quote:
Mit Skarner erst Q hoch und shurelyas nach boots OHEN WRIGGELS? richtig so weit?
ich würd halt regrowth erst zu philo, hog und frühstens dann shurelyas gehn, aber jo wriggles brauchste nichtQuote:
deine 600ter Elo screens mit irg welchen minderwertigen frisch lvl 30 gewordenen helden interessieren auch keinen aber das juckt dich auch nicht und deine Post zu dem Thema haben auch nichts mit lol zu tun aber Kopfhoch.
Shurelyas zu rushen damit man ganken kann ist richtig schlecht !!!!Quote:
|
|
Kann man den baron pullen O.o wusst ich ja gar net ...Quote:
Tja mit der Krankheit schaffe ich 2000.Quote: