[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

05/22/2011 20:06 ThE_DoN#2926
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Our concerns with Irelia lie less with her overall power and more in her fundamental design.

Fighting against Irelia has very little counterplay. The ball always seems to be in her park.

For example:

1. She deals Physical, Magic, and True damage. There is no good way to itemize against her attacks.

2. Her passive makes use of CC on her ineffective.

3. The lifesteal on her ultimate calculates the heal pre-mitigation. This means that even if you build Magic Resist to lower the damage it deals to you, she will still gain life as if you had 0 Magic Resist.

Right now, Irelia's true weakness lies in the fact that she doesn't scale very well with any particular stat but scales with all of them. This is why people are so incentivized to get a Trinity Force or Wit's End and then just build tank because Irelia has very high bases to make up for the lack of scaling.

To give her a more gameplay conducive weakness, we need to push her either more towards the bursty Assassin or more towards the sustained Fighter role. Right now, she is too much of both and it makes playing against her a pain. I know right now we are leaning towards pushing her towards Assassin but that could change."

Wenn mans gelesen hat, weiß man dass es ein Nerf sein wird.

MFG

Edit: Hab nun doch nachgegeben und Sie mir geholt^^
05/22/2011 20:30 Djabolique#2927
Ich suche einen Charaktervorschlag für LoL ... spiele erst seit einer Woche deswegen kenne ich nicht soo viele Champions , und möchte mir ungerne einen kaufen , den ich gar nicht bzw. 1mal spielen sehen habe , denn das ist zu viel Risiko wie ich finde , und will meine EP nicht verlieren :P
Also frage ich euch .. wen empfiehlt ihr mir?
Was ich gerne haben möchte :
- Viel Dmg
- Falls Nahkämpfer dann möglichst ein Charakter mit dem es sich lohnt auf Krit zu gehen
- Falls Magier , Fernkämpfer( zusagen ist , dass ich lieber einen von denen nehmen würde , da ich schon xin zhao als nah spiele ) dann viel Dmg , mittelviel Leben , und möglichst mit stun , verlangsamungsskills.
So das wärs dann eigentlich .. wer passt eurer Meinung nach in meine "Wunschliste " :D
Danke im Voraus
05/22/2011 20:40 Escalon#2928
Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
Viel Dmg
- Falls Nahkämpfer dann möglichst ein Charakter mit dem es sich lohnt auf Krit zu gehen
Danke im Voraus
Tryndamere, Gankplank = "Krit Champions"
05/22/2011 20:48 AndrooX#2929
Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
- Falls Magier , Fernkämpfer( zusagen ist , dass ich lieber einen von denen nehmen würde , da ich schon xin zhao als nah spiele ) dann viel Dmg , mittelviel Leben , und möglichst mit stun , verlangsamungsskills.
Danke im Voraus
Ashe hat nen Stun und 2 slows
05/23/2011 20:20 Andueh#2930
ich möchte mal nen champ, mit nem guten dazugehörigen guide, mit dem ich normal immer gewinnen sollte.
ich hatte in letzer zeit immer mehr looses, zuerst dachte ich schlechter tag... und mittlerweile.
also guten champ + guten guide pls
05/23/2011 20:45 Hayanh#2931
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
ich möchte mal nen champ, mit nem guten dazugehörigen guide, mit dem ich normal immer gewinnen sollte.
ich hatte in letzer zeit immer mehr looses, zuerst dachte ich schlechter tag... und mittlerweile.
Mit Soraka wenn dein team akzeptable ist.
05/23/2011 20:48 amphetaminecoffee#2932
Quote:
05/23/2011 22:08 ayy lmao#2933
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
gott ist der guide schlecht

manamune > as boots > 3x blutdürster > phantom dancer
05/23/2011 22:29 amphetaminecoffee#2934
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
gott ist der guide schlecht

manamune > as boots > 3x blutdürster > phantom dancer
Madreds > phantom dancer
05/23/2011 22:32 Soschautsaus#2935
Quote:
Madreds > phantom dancer
die abprallenden klingen, haben keinen hiteffekt.
05/23/2011 23:09 ayy lmao#2936
Quote:
Madreds > phantom dancer
Wozu Madreds? Sivir ist ein Pusher und der Effekt proct bei Türmen + den Abprallern nicht
05/23/2011 23:38 spike0#2937
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Mit Soraka wenn dein team akzeptable ist.
rein statistisch werden spiele mit einer soraka in team tatsächlich am häufigsten gewonnen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nach w/l ratio sortieren)

sie ist aber auch (logischerweise) der champ, der die allerschlechteste k/d ratio hat. wenn du damit leben kannst, dass du meistens weniger kills als deaths hast, dafür aber öfter gewinnst, dann sollte sie deine erste wahl sein ;)

dazu brauchst du aber tatsächlich ein gutes team - es bringt kaum was, wenn dein lanepartner einfach nur schlecht ist.
05/24/2011 16:40 lalallaxD#2938
Ich suche auch einen Champion.

Also, ich stehe eher auf Fernkämpfer (egal ob Magie oder Physisch). Dieser Fernkämpfer sollte -wenn möglich- HP stealen oder auch eine hohe HP-Reg haben. Er sollte nicht zu sehr auf andere angewiesen sein (wenn man mal allein gelassen wird <.<).

Mir fallen im Moment Dr.Mundo und Fiddlesticks ein...
05/24/2011 17:01 Krakatoas#2939
Quote:
Du solltest aber wissen, dass LoL ein Teamspiel ist. Wenn dein Team schlecht ist kannst du auch alleine nichts reißen.
05/24/2011 19:07 frozN#2940
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich suche auch einen Champion.

Also, ich stehe eher auf Fernkämpfer (egal ob Magie oder Physisch). Dieser Fernkämpfer sollte -wenn möglich- HP stealen oder auch eine hohe HP-Reg haben. Er sollte nicht zu sehr auf andere angewiesen sein (wenn man mal allein gelassen wird <.<).

Mir fallen im Moment Dr.Mundo und Fiddlesticks ein...
vladimir