So ein Schwachsinn.
Zu einem Piratenfilm gehört auch ein Schatz.
Sonst wäre das Klischee nicht erfüllt.
Also erfüllt Ruffy das Klischee eines Piraten Käptens ? xDQuote:
So ein Schwachsinn.
Niemand hat behauptet das die Theorie sinnvoll ist ;)Quote:
Was soll bitte an dem Strohhut so besonders sein um ihn das OnePiece zu nennen? Wird wohl kaum ein Geheimfach haben mit einem Gutschein über 1Bio Berry xD Völliger Schwachsinn diese bescheuerten Theorien^^
Er wird nicht so begeistert sein, da er ihn damals im Stich gelassen hat, denke ich.Quote:
Roger konnte Schwimmen, also ist das mit der Frucht auch nicht möglich, aber hab ich auch schonmal gedacht :D
Ich denk es gibt n offenes Ende, wo sich jeder selbst raussuchen kann, was auf der Insel ist.
Ich tippe auf folgendes: Freundschaft.
Ich freu mich drauf, wenn Ruffy endlich mal seinen Vater richtig kennen lernt und wenn er Marshall D. Teach plattmacht.
die kamen vor langer zeit glaube immer dienstags vllt haben sie das ja wieder geändertQuote:
Warum gibts das Chapter diese woche eigentlich schon am Dienstag??
naja ist ja nicht so dass er damit automatisch gewonnen hat. die "großen nummern" hatten wahrscheinlich schon unzählige kämpfe gegen haki nutzer. es kommt ja auch drauf an wie stark ausgeprägt das haki der jew person ist.Quote:
Wenn man bedenkt, dass Ruffy nun sein Haki verwenden kann, wirds unintressanter :/