Chillt doch mal alle Jetzt könnt ihr eh noch nicht zocken
wenn man über 24 K erstellte Accounts hat, dann kann man wohl erwarten das hier ein sehr guter Schutz ist vor DDos. Es war doch zu erwarten das viele Shiro 3 schädigen wollen, gerade weil Shiro 3 so viel Hype hat.Quote:
Manche Leute sind einfach nur sowas von dumm .. heulte rum "man das Team hat mir aber versprochen, dass ich um 11 downloaden kann, das macht aber gar keinen guten Eindruck" .. was kann denn das Team dafür wenn ein DDos kommt ?
Was heißt denn abfucken? Er hat halt bloß einen Kommentar mit seiner Meinung dazu abgegeben, was völlig ok ist. Wenn es dich so sehr stört, ließ dir das doch einfach nicht durch.Quote:
Das ist eine Servervorstellung wenn er wo über ein Giveaway Flamen will soll er das mit Deza per Pn machen und hier nicht die Leute abfucken
Nur so als Info, wenn sie Shared hosting betreiben wird es ca. 3-4 Tage down sein. Da andere davon evtl. auch betroffen können .... erstmal kann man nicht dagegen tun, zuletzt die Hp wird mit 100% Wahrscheinlichkeit heute nicht Online kommen.Quote:
Danke endlich mal einer der Sachlich bleibt und normal ist
Seht das ganze doch positiv? So weiß man, dass man die Protection aufstocken muss. Hauptsache immer das negative sehen und jammern als hätte man euch den Lolli gezogen.Quote:
wenn man über 24 K erstellte Accounts hat, dann kann man wohl erwarten das hier ein sehr guter Schutz ist vor DDos. Es war doch zu erwarten das viele Shiro 3 schädigen wollen, gerade weil Shiro 3 so viel Hype hat.
Ich darf doch das öffentlich machen, als ob er mit mir per Pn schreiben würde, deshalb mach ich das öffentlich das sie gezwungen sind das ganze neu zu machen, wieso sollt ich das in ruhe lassen wenn es kein Beweiß für platz 1 gibt, ich lass das net ruhen, hab kb das leute gepushed werden.Quote:
Das ist eine Servervorstellung wenn er wo über ein Giveaway Flamen will soll er das mit Deza per Pn machen und hier nicht die Leute abfucken