so hab TNB bei 0.25 gekauft... mal schauen ob das ein fehler war oder nicht^^
Dafür hätte ich ja 60 BTC auf einmal kaufen müssen und beim Bestkurs von ~16.500€ verkaufen müssen. Ich glaube meine Maximale Transaktion waren 10 BTC.Quote:
Ja klar, wenn ein Coin steigt ist man direkt Millionär. Genau so ist es.
Schau Dir halt einfach den Verlauf aller Coins an
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre auch fast nen Millionär geworden, da wir gerade von Millionären reden. Hätte er nicht meine Bitcoins direkt weiter gehandelt, welche ich ihm verkauft hatte. :rtfm:
okey, um wie viel % und in welcher periode hast du bereits dein investment gesteigert?Quote:
Hätte überhaupt keine Lust auf den Stress immer an den Börsen zu schauen und Nachrichten zu checken, nur um zu kaufen und verkaufen.. informiert euch halt einmal und kauft, dann chillt doch einfach.
|
|
Wie lange hälts du POE denn schon? Haste es im November gekauft? :rolleyes:Quote:
Was könnt ihr für POE empfehlen? Wollte mal für $0.22 verkaufen, dann aber doch für hodl entschieden. Danke FOMO :(
Würdet ihr sagen seine beste Zeit ist vorbei und man sollte demnächst POE abstoßen? Ins Minus werde ich wohl kaum damit kommen, aber ich hänge da schon viel zu lange dran.
wieso macht man sowasQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich lass das mal hier :kappa:
Nein, das wärs ja... Hab nach Flyff's Call gekauft. Bei 0,026 USD und glaube später nochmal nachgekauft irgendwo bei 3-4 Cent. Soll ich das einfach abhaken und an einer anderen Stelle weitermachen? Da ich in Poe zur Zeit am meisten hab, wirds natürlich ärgerlich wenn er wieder steigt, aber im Moment dippt ja sowieso vieles.Quote:
Wie lange hälts du POE denn schon? Haste es im November gekauft? :rolleyes:
LOLQuote:
Brauchst du das Geld dringend?Quote:
Nein, das wärs ja... Hab nach Flyff's Call gekauft. Bei 0,026 USD und glaube später nochmal nachgekauft irgendwo bei 3-4 Cent. Soll ich das einfach abhaken und an einer anderen Stelle weitermachen? Da ich in Poe zur Zeit am meisten hab, wirds natürlich ärgerlich wenn er wieder steigt, aber im Moment dippt ja sowieso vieles.
Das Ranking ist nicht von mir, hab es nur netterweise für euch kopiert :D Die genaue Bewertung setzt sich aus ca 50 Eckdaten zusammen (Market Cap, Hype, Presale, Bonus usw).Quote:
Ja das dachte ich mir schon so, aber nach was wird bewertet und ist das deine Bewertung ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: