League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/17/2014 20:30 ChuepChuep#2926
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Kann mir jemand ein paar Midlaner nennen die ich lernen könnte?
Bitte mit pro und contra

Bin eher der Assassinentyp.. also habe Zed bis Dia5 /3 gemaint aber naja.. kann keine 50 min Games mit ihm carrien :^(
Orianna macht mir mega Spaß aber kann mit ihr 0 auf der Lane spielen.. bzw farmen
Syndra lane = gut lategame no way zum carrien.. kann 1 rausholen nur ab dann ists vorbei zz
fizz= ne einfach ne kann den Typen nicht. und bevor ich den midlane pick spiel ich lieber Sorak amid lol

Pls empfehlungen oder Choaching :^)
ahja kommt mir bitte nicht mit Annie oder so :^| die ist einfach nur langweilig..
ahri

oder tryndamere ^^
11/17/2014 20:30 ♪ReMoad♪#2927
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr guter track um lol zu spielen. ich denke auch viele können sich mit diesem song identifizieren.

und für mid lane gibt es sehr viele gute picks zur zeit. ; )

ahri - solide in allen phasen des games
lux - scheiß laning phase, gutes mid/late game und mit snares carrien
viktor - sehr guter damage und mit furor boots, Q upgrade und max CDR kann man gut kiten/chasen, hat aber einige scheiß matchups (leblanc, fizz, velkoz)
fiora - counterpick zu zed und yasuo, broken ulti aber man wird easy gecampt von jungler

und natürlich jayce. bester pick von allen. ;-)))))
Danke für deine Antwort mhh
Ahri ist nicht so meins.. treffe den scheiß Charm nie .. nur wenn ich flash Charme.. Fiora mid? ok :o Ist doch risky? Wenn sie behind fällt ists doch so gut wie over? und stealth countert doch fiora ulti? also vayne tumble mit ult oder akali W?
Jayce spiele ich in letzter Zeit auf meinem Smurf relativ oft, liebe es einfach die Silver Ziggstypen zu 3 shotten :^)
Ahja denkst es ist noch worth kata zu picken?

Trynda mid? kappa
Ich mag Xeraths lategame nicht so .__. außerdem kann man die Ulti so easy dodgen ;/
11/17/2014 20:31 Nyuu<3#2928
Quote:
Danke für deine Antwort mhh
Ahri ist nicht so meins.. treffe den scheiß Charm nie .. nur wenn ich flash Charme.. Fiora mid? ok :o Ist doch risky? Wenn sie behind fällt ists doch so gut wie over? und stealth countert doch fiora ulti? also vayne tumble mit ult oder akali W?
Jayce spiele ich in letzter Zeit auf meinem Smurf relativ oft, liebe es einfach die Silver Ziggstypen zu 3 shotten :^)
Ahja denkst es ist noch worth kata zu picken?

Trynda mid? kappa
Klar ist Kata worth aber teilweise doch recht risky.
Firstpicken würde ich sie generell nie.
Am besten sagst du deinem FP dann noch, dass er Janna bannen soll.
11/17/2014 20:36 ♪ReMoad♪#2929
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Klar ist Kata worth aber teilweise doch recht risky.
Firstpicken würde ich sie generell nie.
Am besten sagstdu deinem FP dann noch, dass er Janna bannen soll.
Hmm naja hab mit Katas im Team schlechte Erfahrung.. meistens haben meine Katas first picked( Dia 4 elo) und haben dann krass abgeloost...
Aber ist eh beschissen im Moment.. mus sso oft jungle spielen und ich sucke im Jungle einfach so verdammt hart.. Kann nur Udyr oder son kack spielen..ging in Silver Gold und plat ends ab aber naja ._. afk jungle geht jetzt eben nd mehr :°(
Picke jetzt meistens Doge jungle :^) oder tf jungle <- op !!!
11/17/2014 20:37 pimf.#2930
in dem unterem elobereich kann man eigentlich kata immer picken, in teamfights schaffts meist keiner sie zu stoppen wenn man sie einigermaßen kann

btw bringt mir mal jayce bei, dauerhaft 0/20
11/17/2014 20:40 Sevvi#2931
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
reddit is gud
11/17/2014 20:40 ♪ReMoad♪#2932
Quote:
Originally Posted by pimf. View Post
in dem unterem elobereich kann man eigentlich kata immer picken, in teamfights schaffts meist keiner sie zu stoppen wenn man sie einigermaßen kann

btw bringt mir mal jayce bei, dauerhaft 0/20
ez pz einfach die ganze zeit e q aufn gegner hauen bis er half hp hat dann den mord hammer nehmen auf den wichser drauf springen igniten und mit bitchslpa wegkicken
11/17/2014 20:45 pimf.#2933
vorher wars irgendso so
e q riven shield ult flash e w qqqqqq r
tot
11/17/2014 20:50 Nyuu<3#2934
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
da hearthstone sektion tot ist poste ich es mal hier

hehe

was fuer adc runes benutzt ihr
9x Flat AD
9x Flat Armor
9x Flat MR
3x AS

Standard Ad Runes

9x Flat AD
9x Flat Armor
6x Flat CDR / 3x Scaling CDR
3x AS

für Graves.
11/17/2014 21:15 ChuepChuep#2935
Quote:

Trynda mid? kappa
Ich mag Xeraths lategame nicht so .__. außerdem kann man die Ulti so easy dodgen ;/
Also bin dia3 und hab n paar trynd mid games
geht voll klar ausser gegen ap´s mit viel mobility

w/e
Jayce ist mitte stark und fiora sollte auch klar gehn,ist halt nur nervig wenn ihr ein full ad team habt und nicht stompt ^^
11/17/2014 21:32 Sevvi#2936
jan confirmed
ban inc
11/17/2014 21:59 weirdo61#2937
woher bekommt man diese neuen icons?
11/17/2014 22:04 pimf.#2938
irgendwas mit teambuilder 5 spiele purple oder blue side gewinnen
11/17/2014 22:04 Tömaaaa#2939
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
woher bekommt man diese neuen icons?
team builder spielen
11/17/2014 22:18 Incarnous#2940
In Team Builder ein game auf blue bzw. redside gewinnen, 2 icons für je eine seite