S4 League Chit-Chat II

01/13/2014 20:23 mipezagain#2926
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Code:
Anti Kick :
8D 8D 14 FE FF FF E8 ?? ?? ?? ?? 8B 4D 08
Einfach die ASM Instruction über dem Pattern kopieren und durch die Instruction vom Pattern zurückgeliefertem ersetzen und du bist unkickbar :)
Danke, bin schon dabei die UserID zu fischen.
01/13/2014 20:29 Omdi#2927
Gab auch ne Methode womit man Serverkicks komplett ignorieren konnte, das hatte ich mal mit freehuntx getestet. Der Trick bestand dadrin, einfach ohne UserID in Räume zu gehen, gab zwar paar Nebenwirkungen, aber das hielt sich in Grenzen :)
01/13/2014 20:42 mipezagain#2928
Quote:
Gab auch ne Methode womit man Serverkicks komplett ignorieren konnte, das hatte ich mal mit freehuntx getestet. Der Trick bestand dadrin, einfach ohne UserID in Räume zu gehen, gab zwar paar Nebenwirkungen, aber das hielt sich in Grenzen :)
Reicht einfach die UserID mit random zu versehen, hab das mal mit den gesamten Spielern im Channel gemacht, interessant was manche sich so zuflüstern.

Aber ohne die im Raum... ich überleg grade ob man dann noch im Voting mitmachen kann.
01/13/2014 20:45 Omdi#2929
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Reicht einfach die UserID mit random zu versehen, hab das mal mit den gesamten Spielern im Channel gemacht, interessant was manche sich so zuflüstern.

Aber ohne die im Raum... ich überleg grade ob man dann noch im Voting mitmachen kann.
Selber Effekt bei meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Ich bekam dann auf einmal irgendwelche Nachrichten von anderen Spielern ;OO
01/13/2014 20:48 mipezagain#2930
Quote:
Selber Effekt bei meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Noch gar nicht gesehen...

Naja, meine ID hats damals wieder resettet, wenn der Spieler mit der ori ID in einen Raum gegangen is, bei nem Serverwechsel oder Logout komischerweise nicht.
01/13/2014 20:49 cɦʀiȿtαl#2931
Quote:
nimm doch direkt gc von anderen spielern. gabs da nicht mal sowas in der art?
01/13/2014 21:28 mipezagain#2932
Quote:
Originally Posted by cɦʀiȿtαl View Post
nimm doch direkt gc von anderen spielern. gabs da nicht mal sowas in der art?
Mit der alten Methode gehts nicht mehr so leicht. Allerdings könnte man was über Packets drehen.
01/13/2014 21:32 snow#2933
Wo wir schon bei IDs sind: Wenn man in HGWC das Login Packet mit einer anderen ID überschreibt, werden wohl andere Spieler gebannt. :>
Alternativ kann man in S4 den Buffer mit der ID überschreiben / die Funktion, die die ID per Pipe an HGWC schickt, detouren.

Random-Anti-Spam für Omdihar: Diese Perks da, die man auswählen kann wenn man tot ist, kosten die irgendwie Pen oder so? Ich spamme da immer rum bis ich alles habe aber manchmal kommt, dass ich nicht genug Credits habe. :(
01/13/2014 21:44 mipezagain#2934
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Wo wir schon bei IDs sind: Wenn man in HGWC das Login Packet mit einer anderen ID überschreibt, werden wohl andere Spieler gebannt. :>
Forced Multi-Login verursacht doch eig nur nen Dc mit evtlm. HTD.

Btw.

Quote:
The method of CThemida and how I dumped the CRC32.lib goes to Ende! :)
Hast du die packing methods?

Waren das nich 50PEN pro Boost?
01/13/2014 22:11 Omdi#2935
Quote:
Forced Multi-Login verursacht doch eig nur nen Dc mit evtlm. HTD.
Es gab glaub ich mal Zeiten, da hat man für nen HTD nen 3 Tage Bann oder so kassiert ;O

Quote:
Hast du die packing methods?
Das mit CThemida ist simpel:
Ich hooke GetStartupInfoA und schaue obs aus der .text (.code) Sektion von der .exe gecallt wurde und mache dann meine Änderungen. Wenn GetStartupInfoA gecallt wird, ist Themida schon fertig mit dem entpacken etc. deshalb geht das :)
01/13/2014 22:30 mipezagain#2936
Quote:
Es gab glaub ich mal Zeiten, da hat man für nen HTD nen 3 Tage Bann oder so kassiert ;O

Das mit CThemida ist simpel:
Ich hooke GetStartupInfoA und schaue obs aus der .text (.code) Sektion von der .exe gecallt wurde und mache dann meine Änderungen. Wenn GetStartupInfoA gecallt wird, ist Themida schon fertig mit dem entpacken etc. deshalb geht das :)
...ich such noch immer nach den ori packing methods, und an die Development Tools bin ich noch nicht heran gekommen. Als ob die Scheiße noch nie im Internet kursiert wäre, über TOR/Onion hab ich auch noch keine wirklichen Infos dazu gefunden.

Wurde der 3-Tage-Ban eigentlich entfernt oder nur entschärft?
01/13/2014 22:30 Franzjochen1#2937
pfoll interessant das zu lesen
01/13/2014 22:36 mipezagain#2938
Quote:
Originally Posted by Franzjochen1 View Post
pfoll interessant das zu lesen
Lüg nicht.
Bei den ganzen Laggern entwickle ich noch ne braune Schokoladenseite.
01/13/2014 22:38 Franzjochen1#2939
Quote:
Lüg nicht.
Bei den ganzen Laggern entwickle ich noch ne braune Schokoladenseite.
ne man ich schewöre
ich spiel mal ne Runde S4 am Tag und dann hab ich kb mehr
S5 Rules werden iwie lw wenn Clan inaktiv is und Prem geht mir auf die Eier
01/13/2014 22:41 mipezagain#2940
Quote:
Originally Posted by Franzjochen1 View Post
ne man ich schewöre
ich spiel mal ne Runde S4 am Tag und dann hab ich kb mehr
S5 Rules werden iwie lw wenn Clan inaktiv is und Prem geht mir auf die Eier
Willkommen im Club, ich spiel fast kein Match zu Ende weil irgendwie alles ankotzt.