Reicht einfach die UserID mit random zu versehen, hab das mal mit den gesamten Spielern im Channel gemacht, interessant was manche sich so zuflüstern.Quote:
Gab auch ne Methode womit man Serverkicks komplett ignorieren konnte, das hatte ich mal mit freehuntx getestet. Der Trick bestand dadrin, einfach ohne UserID in Räume zu gehen, gab zwar paar Nebenwirkungen, aber das hielt sich in Grenzen :)
Selber Effekt bei meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :DQuote:
Reicht einfach die UserID mit random zu versehen, hab das mal mit den gesamten Spielern im Channel gemacht, interessant was manche sich so zuflüstern.
Aber ohne die im Raum... ich überleg grade ob man dann noch im Voting mitmachen kann.
Noch gar nicht gesehen...Quote:
Selber Effekt bei meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Ich bekam dann auf einmal irgendwelche Nachrichten von anderen Spielern ;OO
nimm doch direkt gc von anderen spielern. gabs da nicht mal sowas in der art?Quote:
Selber Effekt bei meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Ich bekam dann auf einmal irgendwelche Nachrichten von anderen Spielern ;OO
Forced Multi-Login verursacht doch eig nur nen Dc mit evtlm. HTD.Quote:
Wo wir schon bei IDs sind: Wenn man in HGWC das Login Packet mit einer anderen ID überschreibt, werden wohl andere Spieler gebannt. :>
Hast du die packing methods?Quote:
The method of CThemida and how I dumped the CRC32.lib goes to Ende! :)
Es gab glaub ich mal Zeiten, da hat man für nen HTD nen 3 Tage Bann oder so kassiert ;OQuote:
Forced Multi-Login verursacht doch eig nur nen Dc mit evtlm. HTD.
Das mit CThemida ist simpel:Quote:
Hast du die packing methods?
...ich such noch immer nach den ori packing methods, und an die Development Tools bin ich noch nicht heran gekommen. Als ob die Scheiße noch nie im Internet kursiert wäre, über TOR/Onion hab ich auch noch keine wirklichen Infos dazu gefunden.Quote:
Es gab glaub ich mal Zeiten, da hat man für nen HTD nen 3 Tage Bann oder so kassiert ;O
Das mit CThemida ist simpel:
Ich hooke GetStartupInfoA und schaue obs aus der .text (.code) Sektion von der .exe gecallt wurde und mache dann meine Änderungen. Wenn GetStartupInfoA gecallt wird, ist Themida schon fertig mit dem entpacken etc. deshalb geht das :)