Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc
Mein aktueller Wissensstand als Supporter, also subjektive Stellungnahme:
Mal davon abgesehen dass der AB bei mir einwandfrei läuft(Gestern 300k gemacht) sind unsere Coder aktuell schwer beschäftigt damit den kompletten AB in einem anderen Programm neu zu schreiben und den Code besser absichern zu können. Es wird also jetzt erstmal kein Update zur aktuellen Version erscheinen.
So wird vorraussichtlich das neue Design aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte euch außerdem daran erinnern dass ihr hier nicht bei Media Markt seid sondern in einem "Underground"-Forum und ein mehr oder weniger legales Programm benutzt. Haltet also bitte den Ball flach bezüglich Verbraucherrechte, Anspruch und bla bla. Ist ja nicht so als hätte JEDER der den AB länger als 2 Tage benutzt das Geld locker wieder raus wenn er nicht grenzdebil ist...
TLDR: AB wird gerade neu gecodet, deshalb erstmal keine Updates.
|
Ich denke dass jeder hier einfach nur ne Info über den Status qou und wohin die reise geht benötigt!!
Wir wissen nicht ob die Coder nun etwas neues aufbauen, schlafen, kein Bock mehr haben, ausgewandert oder einfach nur keine Ahnung haben wo das Problem liegt!!
Selbst wenn wir hier in nem Forum sind, geht es irgendwo um eine Dienstleistung :) der Großteil hier ist sogar sehr eifrig dabei selbst die Ursache zu erforschen ;) du siehst wir ziehen alle (bis auf ein paar Chaoten) an einem Strang!!
Der Umgangston sollte zwischen Käufern und Verkäufern doch auf einer sachlichen Ebene bleiben!!