FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/06/2013 12:32 raideeeN#2926
Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc View Post
Ich kann es dir nicht sagen, ich weiß nichtmal ob ich diese Screenshots posten durfte, eventuell bekomme ich dafür Ärger...
Aber ich wollte jetzt einfach mal ein Statement posten, ich kann ja die wirklich Offiziellen nicht zwingen Infos zu posten.
In welcher Sprache wird er denn diesmal geschrieben ?
02/06/2013 12:37 einsvier#2927
Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc View Post
Mein aktueller Wissensstand als Supporter, also subjektive Stellungnahme:

Mal davon abgesehen dass der AB bei mir einwandfrei läuft(Gestern 300k gemacht) sind unsere Coder aktuell schwer beschäftigt damit den kompletten AB in einem anderen Programm neu zu schreiben und den Code besser absichern zu können. Es wird also jetzt erstmal kein Update zur aktuellen Version erscheinen.
So wird vorraussichtlich das neue Design aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich möchte euch außerdem daran erinnern dass ihr hier nicht bei Media Markt seid sondern in einem "Underground"-Forum und ein mehr oder weniger legales Programm benutzt. Haltet also bitte den Ball flach bezüglich Verbraucherrechte, Anspruch und bla bla. Ist ja nicht so als hätte JEDER der den AB länger als 2 Tage benutzt das Geld locker wieder raus wenn er nicht grenzdebil ist...

TLDR: AB wird gerade neu gecodet, deshalb erstmal keine Updates.
Ich denke dass jeder hier einfach nur ne Info über den Status qou und wohin die reise geht benötigt!!

Wir wissen nicht ob die Coder nun etwas neues aufbauen, schlafen, kein Bock mehr haben, ausgewandert oder einfach nur keine Ahnung haben wo das Problem liegt!!

Selbst wenn wir hier in nem Forum sind, geht es irgendwo um eine Dienstleistung :) der Großteil hier ist sogar sehr eifrig dabei selbst die Ursache zu erforschen ;) du siehst wir ziehen alle (bis auf ein paar Chaoten) an einem Strang!!

Der Umgangston sollte zwischen Käufern und Verkäufern doch auf einer sachlichen Ebene bleiben!!
02/06/2013 12:39 piccolo_bsc#2928
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Und kann man dann alle Preise checken und die dann aktualisieren, soweit ich es auf dem Bild erkennen konnte?
Lass mich raten, das gibt's nur in der sogenannten "Premium Version"? :pimp:
Vermute ich mal.

Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
In welcher Sprache wird er denn diesmal geschrieben ?
Keine Ahnung, ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus.
02/06/2013 12:39 iTz2SicK#2929

Also bei mir verlief die Nacht recht gut und angenehm :)
02/06/2013 12:40 =ck=#2930
Ich verstehs net wie er bei manchen geht und bei manchen net..

Aber mir is aufgefallen das bei mir die Webapp nicht immer geht, heißt die haben von EA sicher was geändert
02/06/2013 12:42 piccolo_bsc#2931
Quote:
Originally Posted by einsvier View Post
Ich denke dass jeder hier einfach nur ne Info über den Status qou und wohin die reise geht benötigt!!

Wir wissen nicht ob die Coder nun etwas neues aufbauen, schlafen, kein Bock mehr haben, ausgewandert oder einfach nur keine Ahnung haben wo das Problem liegt!!

Selbst wenn wir hier in nem Forum sind, geht es irgendwo um eine Dienstleistung :) der Großteil hier ist sogar sehr eifrig dabei selbst die Ursache zu erforschen ;) du siehst wir ziehen alle (bis auf ein paar Chaoten) an einem Strang!!

Der Umgangston sollte zwischen Käufern und Verkäufern doch auf einer sachlichen Ebene bleiben!!
Was ich dir versichern kann ist dass es auf jeden Fall weitergeht, das Projekt steckt ja im Grunde immernoch in den Kinderschuhen.
Nur nochmal: Ich kann die Verantwortlichen nicht zwingen hier Status-Updates zu posten. Ich hab das da oben nur gepostet weil ich weiß wie nervig es ist zu einem Thema keine Infos zu kriegen.
02/06/2013 12:45 xXPCxSuchtiXx#2932
Ihr gebt euch Mühe ist ja okey,
allerdings ich meine wir zahlen ja auch dafür und ein bisschen dienstleistung kann man schon verlangen.
Seitdem es mehrere Anfragen gibt, lasst ihr die Sache schon was lockerer angehen als am Anfang...
Es ist nur schei..e, dass man z.B. einen AB hat für 1woche und schon 2tage nicht funktionieren.
Wird die Zeit dann wieder gutgeschrieben oder wie ist das?
02/06/2013 12:46 bananenmann#2933
Quote:
Originally Posted by =ck= View Post
Ich verstehs net wie er bei manchen geht und bei manchen net..

Aber mir is aufgefallen das bei mir die Webapp nicht immer geht, heißt die haben von EA sicher was geändert
Xbox geht bei mir ohne Probleme, nur auf der Ps3 zickt der AB rum. Keine Ahnung warum es nur bei Ps3 Probleme gibt.
02/06/2013 12:50 Noax00#2934
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Xbox geht bei mir ohne Probleme, nur auf der Ps3 zickt der AB rum. Keine Ahnung warum es nur bei Ps3 Probleme gibt.
Hab auch ne Xbox und bei mir funktioniert alles einwandfrei, jedoch geht es bei mir schleppend voran. Seit 8 Minuten kein Kauf, obwohl ich sehr viele Spieler in der Liste hab. ^^
02/06/2013 12:51 iTz2SicK#2935
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Hab auch ne Xbox und bei mir funktioniert alles einwandfrei, jedoch geht es bei mir schleppend voran. Seit 8 Minuten kein Kauf, obwohl ich sehr viele Spieler in der Liste hab. ^^
Stimmt auch :(
02/06/2013 12:52 piccolo_bsc#2936
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Ihr gebt euch Mühe ist ja okey,
allerdings ich meine wir zahlen ja auch dafür und ein bisschen dienstleistung kann man schon verlangen.
Seitdem es mehrere Anfragen gibt, lasst ihr die Sache schon was lockerer angehen als am Anfang...
Es ist nur schei..e, dass man z.B. einen AB hat für 1woche und schon 2tage nicht funktionieren.
Wird die Zeit dann wieder gutgeschrieben oder wie ist das?
Wir können keine Zeit gutschreiben wenn der AB normal funktioniert(was er offensichtlich tut, wenn sich von 100+ Usern nur 5 melden bei denen es nicht geht). Es kann 100 Gründe haben wieso der nicht funktioniert, davon die Hälfte gehen vom User aus.
Ich denke du verstehst was ich meine.
02/06/2013 12:55 Oρτικ#2937
Das es was mit der Konsole zu tun hat halte ich für unwahrscheinlich weil wir alles den PC nutzen um den Bot zu starten und der Bot auf die WebApp zugreift. Bei der WebApp kann es keine unterschiede geben wäre für mich zumindest unlogisch...
02/06/2013 12:55 iTz2SicK#2938
Dann würden sich immer mehr beschweren, nur um mehr Tage zu bekommen^^
Wäre ja auch scheiße.
02/06/2013 12:56 godlessfreak#2939
Nuja wie es scheint, gibt es mit der PS3 Version Probleme. Da ist es natürlich schwer, die Leute herauszufiltern aber für uns PS3 Nutzer ist es halt ein wenig ärgerlich! Da musst auch Du Verständnis für aufbringen!

Wieso laufen dann bei vielen welche beide Platformen nutzen die PS3 Version nicht, aber die Xbox! Das ist doch auch recht merkwürdig!
02/06/2013 12:58 Tack#2940
Entschuldigung aber es geht ja wohl bei mehr als nur 5 Usern nicht ich selbst besitze 3 AB's 2 für PS3 1 für Xbox. PS3 geht schleppend oder garnicht spieler die ich keine Formation zu ordne bei denen ist der Price check nicht ausführbar no data found. Ich hab 3 Freunde die auf PS3 mit den Ab agieren und was für ein Wunder bei den das gleiche Probleme + viele hier im Forum. Für mich ist das schlechter Support ganz einfach und ich denke das wegen sowas immer mehr Leute abspringen wollen da der Cracked Ab ja funktioniert wie man hört sowie die anderen auf dem Markt.Bevor man sich also um den Schutz seinen Produktes kümmert sollte man lieber die Kunden zufrieden stellen

meine Meinung