Nun bist du für mich gestorben. X.XQuote:
Genres: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab nicht viel Bock auf Shounenkram. Das ist mir meistens zu langweilig.
ist doch genau das gleiche nur mit wertung. da lungern auch nur noch idioten rum. bis 1312 gespielt und dann 6 runden in folge nur spacken.Quote:
dann spiel doch ranked
Musst du auch deine Schulden begleichen? :DDDDDQuote:
Ich wollte mir eine 10er PSC holen, also ging ich in die Tankstelle, das 3km von mir entfernt ist. Dann muss ich mir noch anhören: ,, Wir haben leider keine Paysafecards mehr da, sie wurden seit Januar bei uns abgeschafft." - Wie schön.
Du musst es halt akzeptieren. :p Comedy schaue ich nicht gern, da ich das Meiste nicht witzig finde und School hab ich jetzt erstmal genug gehabt.Quote:
Nun bist du für mich gestorben. X.X
Guck es einfach, ist nichts langweiliges bei, glaub mir.
Irgendwie erfüllt mich das mit Freude.Quote:
Ich wollte mir eine 10er PSC holen, also ging ich in die Tankstelle, das 3km von mir entfernt ist. Dann muss ich mir noch anhören: ,, Wir haben leider keine Paysafecards mehr da, sie wurden seit Januar bei uns abgeschafft." - Wie schön.
Konoe ist kackeQuote:
Musst du auch deine Schulden begleichen? :DDDDD
Du hast nur 10 Tage Completed? Meine On-Hold hat alleine 10 Tage :oQuote:
Du musst es halt akzeptieren. :p Comedy schaue ich nicht gern, da ich das Meiste nicht witzig finde und School hab ich jetzt erstmal genug gehabt.
Kannst ja mal schauen, was ich schon so geguckt habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]