Wenn man direkt Ranked spielt kann man beruhigt Unranked spielen ohne sich Gedanken um MMR zu machen, da es dann ja entkoppelt ist.
Rule #1: Niemals Support spielen wenn man nicht in einem Stack spielt. Kann nur schief gehen.Quote:
Oh man gerade schon wieder so hart auf den Sack bekommen weil mein Team einfach keinen Plan von nichts hatte. :(
Support Necro gespielt und am meisten Kills im Team gehabt. Gott, was freue ich mich auf das Ranked Matchmaking wenn die Leute endlich mal richtig spielen.
Ja weiß ich alles. Aber ich will nicht immer Carry spielen. Da hängt so viel von mir ab. :DQuote:
Rule #1: Niemals Support spielen wenn man nicht in einem Stack spielt. Kann nur schief gehen.
und Necro immer auf Carry spielen,das geht richtig ab.
Das ist das Hauptproblem, da viele nicht wissen wie man wirklich und gut einen Carry spielt :DQuote:
Aber wenn die Leute dann nicht mal vernünftig carryn können, regt mich sowas auf.
Mein Problem ist wahrscheinlich eher, dass ich zu viel Plan vom Spiel habe aber mir absolut die Praxis fehlt weil ich mich so selten in Pups traue. :(Quote:
Wenn ihr euch so über Randoms beschwert
sollten wir doch wieder eine Runde gemeinsam am Wochende spielen
vielleicht bekommen mir irgendwann genug Leute zusammen für inhouses
ansonsten sage ich immer:
einfach mal nett im Chat sagen was man machen sollte, die meisten hören darauf und man bekommt einen taktischen Vorteil gegenüber dem Gegner
letztes Mal lief's ja auch sehr bescheiden :mofo:Quote:
Wenn ihr euch so über Randoms beschwert
sollten wir doch wieder eine Runde gemeinsam am Wochende spielen
vielleicht bekommen mir irgendwann genug Leute zusammen für inhouses
einfach mal nett im Chat sagen was man machen sollte, die meisten hören darauf und man bekommt einen taktischen Vorteil gegenüber dem Gegner
Das sei mal so dahingestellt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich es mit Mates bereits im Guten versucht habe, in den meisten Fällen krieg ich irgendwas Kyrillisches zurück, was im Google Übersetzer meistens als abgeschwächte Version von Beleidigungen zu verstehen ist. Was auch schön ist sind Antworten wie "stfu retard" oder wie auch immer.Quote:
Wenn nicht gerade jemand mit voller Intention in den gegnerischen Tower reinläuft, nein, das ist das nicht wirklich möglich, wie ich finde.Quote:
Naja besser als nichts
aber in der Tat, manche Games sind schon verloren in den ersten 3 min (wenn das auch selten vorkommt)
Ich hab schon oft gesehen wie Leute einfach mit voller Intention einen auf "Ich bin Rambo, Teamitems und Teamfights sind was für Looser" gemacht habenQuote:
Wenn nicht gerade jemand mit voller Intention in den gegnerischen Tower reinläuft, nein, das ist das nicht wirklich möglich, wie ich finde.
Um auf das Thema ranked zurückzukommenQuote:
Das sagt doch gar nichts aus. Ich habe irgendwas zwischen 200 und 300 und bin erst Level 8.:D