Recruit a Friend / Werbt einen Freund

01/10/2014 21:38 Erthas#2926
Hi,

suche jemanden der Lust hätte WoW anzufangen und ich werben kann! :)

Name: Erx
Realm: Thrall Horde
Gilde (bin Lead): Sturm der Schlacht

Meldet euch per PM oder Skype (Kingclempi) ;)

Gruß,
Erthas
01/10/2014 21:53 BliZZard14#2927
Hallo

Suche jemand denn ich Werben kann und der natürlich lust hat mit mir
und meiner Gilde zusammen zocken

Bin 20 Jahre alte und zocke schon seit Burning Crusade hab also Sehr viel Erfahrung
ich und 4 andere Freunde zocken derzeit WoW auf dem Realm Aegwynn dort haben wir auch eine Gilde Gegründet lvl 25 mit 50 Mitgliedern haben auch einen eigenen TS3 Server derzeit sind wir damit beschäftig einen Raid auf die beine zustellen aufjedenfall hoffe ich es lässt sich jemand finden

01/10/2014 22:14 TheDarkShadows#2928
Quote:
Originally Posted by BliZZard14 View Post
Hallo

Suche jemand denn ich Werben kann und der natürlich lust hat mit mir
und meiner Gilde zusammen zocken

Bin 20 Jahre alte und zocke schon seit Burning Crusade hab also Sehr viel Erfahrung
ich und 4 andere Freunde zocken derzeit WoW auf dem Realm Aegwynn dort haben wir auch eine Gilde Gegründet lvl 25 mit 50 Mitgliedern haben auch einen eigenen TS3 Server derzeit sind wir damit beschäftig einen Raid auf die beine zustellen aufjedenfall hoffe ich es lässt sich jemand finden

Hab interesse ^^
Unter dem skypenamen finde über 100 mehrere Personen wer von den bist du???
01/10/2014 22:48 BliZZard14#2929
hab dir eine privat nachricht geschrieben dort klären wir alles weitere
01/11/2014 13:31 Razzerq#2930
Hallo

Suche jemand denn ich Werben kann und lust hat ein paar Chars mit mir auf Level 85 zu spielen.
Ich habe Erfahrung seit Classic und will nun zur Horde wechseln. Ich täte ein Heal/Tank spielen.

PN wenn interesse besteht
01/11/2014 17:36 Turanamiel#2931
Suche jemanden zum werben!

Grüße,

ich habe wieder begonnen aktiv zu spielen, möchte jedoch gern andere Klassen auf Endcontent lvln. Da ich bereits zwei Charaktere auf Maximalstufe habe, suche ich nun jemanden den ich als Partner zum spielen auf Endcontent und um die Recruit a Friend - Vorteile aktiv zu nutzen, werben kann.
Ob es sich dabei um einen Neueinsteiger,Wiederkehrer oder 2. Account aus Platznot handelt, ist mir gleich. Einzige Voraussetzung ist das Bestreben Charaktere aktiv zu lvln.
Fraktion vorzugsweise Horde. Server ist mir an sich egal. Ich werden mich nach euch richten und Tank oder Heal spielen um schnell über Instanzen lvln zu können, wenn dieses Interesse besteht.
Kosten müssen selbst getragen werden! - Bei guter Zusammenabreit kann man später über Gametime reden.

Anfragen können auch gern erfolgen über:
01/11/2014 19:37 crYstaLxT#2932
Hi
Ich suche jemanden zum Werben mit den ich nicht nur auf 85 lvln kann sondern auch eventuell im Endcontent weiterspielen möchte, bei Interesse bitte per PN
01/12/2014 02:44 iSkeen#2933
Hallo,
Ich suche jemanden der mich via anwirbt oder jemanden den ich anwerben kann. Ich habe noch sehr wenig WoW Erfahrung, spiele erst seit 2 Wochen und habe einen level 90 Mage.
Am besten wäre jemand der vllt sogar eine Gilde hat wo ich später mitraiden könnte. Teamspeak sollte auch vorhanden sein. Außerdem sollte er sehr viel WoW Erfahrung haben um mir helfen zu können. Schreibt mich doch einfach an per pm
01/12/2014 11:52 Illiterate#2934
-erledigt-
01/12/2014 20:41 Red Anger#2935
Suche jemanden der mich wirbt, kann jetzt sofort losgehen.

Spielen möchte ich auf Blackmoore (Horde) und den Battle Chest key müsst ihr mir stellen, MoP habe ich schon besorgt.

Addet mich bei Skype Sebi92xx
01/13/2014 21:49 Sam.Axe#2936
Hey Leute,
Ich suche jemanden den Ich werben kann.
Wenn derjenige 1 Monat Gametime bezahlt hat bekommt er 20k Gold :)
01/14/2014 15:13 maxi25895#2937
Ich werbe dich

Hallo liebe ElitePvPers,
wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden den ich werben kann!

Was ich euch als Werbender biete :

- Jahrelange World of Warcraft Erfahrung
- Geistige Reife
- Sinn für Humor
- Spielzeit von 12-XX Uhr
- Funktionierendes Headset sowie Skype und Ts³
- Gold für Taschen Mounts etc.
- Neulingsfreundlichkeit
- Spaß

Was ich vom Geworbenen erwarte :

- Geistige Reife
- Headset (Wäre cool)
- Onlineaktivität
- Einen gewissen Sinn für Humor
- Den Willen mind. 1 Charackter auf Level 85 zu spielen

Freue mich über Antworten von euch !

Kontakt :

Grüße
Maxi25895
01/14/2014 17:29 Galliandra#2938
Hallo,

ich würde gerne einen Spieler Werben. Ich spiele auf dem Server Antonidas-A und möchte auch dort mindestens einen Charakter Hochspielen, da all meine Gold etc. dort ist.

Was kann ich dir bieten?

1)Entschädigung für das BattleChest (in Gold)
2)Entlohnung für jeden Charakter auf Stufe 85 oder ähnliches, nach Absprache (in Gold)
3)Voll ausgeskillte Berufe pro Charakter
4)Taschen und jede Art von Reiten/Fliegen

alles Weitere nach Absprache
01/15/2014 12:39 Nick Jonas#2939
Quote:
Originally Posted by Nick Jonas View Post
Wir suchen 2 Leute am besten ebenfalls 2 Freunde die neu anfangen zum werben.

Zu uns:

23 und 20 Jahre alt
Spielen schon etwas länger WoW
da unser 3 Levelpartner keine Zeit hat und somit unsere RAF-Verbindung sinnlos geworden ist ( fehlendes Glied ) suchen ich und mein Real Life Kollege jeder einen eigenen Partner am besten mit guten und langen Onlinezeiten sind bei uns auch gegeben.

Ja, wenn ihr gerne noch weitere Infos haben möchtet zögert nicht schreibt mich ruhig an ich beiße noch nicht xD

P.S Spaß werdet ihr sicherlich haben Humor ist gegeben :P
Suchen noch einen 5ten Partner !
01/15/2014 13:26 landstorm#2940
Ich suche leute die ich werben kann...

Ich kann zur Motivation natürlich Taschen, Startgold und etwas level hilfe anbieten.

Wenn interesse besteht einfach per pn melden und ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

meine onlinezeiten sind hoch ich spiele seit beta