D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/06/2013 19:59 sgdynamo#2926
weis einer wie ich das hier in der pickit schreiben muss?
75% poison length reduction
12/06/2013 20:45 bottty#2927
vielleicht weis ja doch noch jemand eine Lösung

ich habe eine Strict Warnung: ist nicht weiter problematisch und stört auch nicht, hätte trotzdem gerne gewusst was es ist:

[Strict Warning (162)] File(kolbot\libs\ntitemparser.dbl:273) reference to undefiniert property _section[i] [_end]

in Zeile 273 steht: f (_section[i][_end] == '!')

was könnte das sein ?

@kingpinshaddow über mir: zu deinen Tränken : bei mir steht eine 3 und nicht wie bei dir eine 2 dahinter
12/06/2013 21:01 KingPinShadow#2928
Quote:
Originally Posted by sgdynamo View Post
weis einer wie ich das hier in der pickit schreiben muss?
75% poison length reduction
versuch mal
Code:
[poison length reduction percent] == 75

meinst du das?
Code:
Config.MinColumn[0] = 2;
	Config.MinColumn[1] = 2;
	Config.MinColumn[2] = 2;
	Config.MinColumn[3] = 0;
liegt daran weil ich nur 2 Reihen habe, du hast wohl 3? Das hat aber nichts mit dem Fehler zu tun! Danke trotzdem.
Bitte meinen Post oben beantworten, danke.
12/06/2013 21:06 sgdynamo#2929
Quote:
Originally Posted by KingPinShadow View Post
versuch mal
Code:
[poison length reduction percent] == 75

meinst du das?
Code:
Config.MinColumn[0] = 2;
	Config.MinColumn[1] = 2;
	Config.MinColumn[2] = 2;
	Config.MinColumn[3] = 0;
liegt daran weil ich nur 2 Reihen habe, du hast wohl 3? Das hat aber nichts mit dem Fehler zu tun! Danke trotzdem.
Bitte meinen Post oben beantworten, danke.
ne kennt der net^^

vll?: [ItemPoisonLengthResist] == 75
12/06/2013 21:45 KingPinShadow#2930
Quote:
Originally Posted by sgdynamo View Post
ne kennt der net^^

vll?: [ItemPoisonLengthResist] == 75
Resist eher nicht, sry
sufu mal nach nip editor, oder ner anderen pickit.

bitte meinen post beantworten.

edit: wegen dem townchickenfail

Auszug aus der townchicken.js
Code:
try {
				me.overhead("Going to town");
				Town.goToTown();
				Town.doChores();
				Town.move("portalspot");

if (!Pather.usePortal(null, me.name)) {
					throw new Error("TownChicken: Failed to use portal.");
				}

if (Config.PublicMode) {
					Pather.makePortal();
				}
			} catch (e) {
				Misc.errorReport("TownChicken fail");
				quit();
			} finally {
				this.togglePause();

townCheck = false;
			}
		}

delay(50);
	}
}
wenn ich das
Code:
quit();
rausnehme, crasht nichts mehr, aber dann bleibt er nach dem Tränke holen, einfach in der Stadt stehen. Ich möchte einfach das die Meldung nicht mehr kommt und er normal Tränke holt. Bitte hierzu meinen anderen Post [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beachten, danke
12/06/2013 22:23 Schakal86#2931
Guten Abend,

bin back in Diablo 2 HCL, habe einen Hammerdin hoch gezogen auf 71, auf empfehlung aus einem anderen Thread davor habe ich mir diesen Bot zugelegt. Soweit alles gut, läuft auch ohne Probleme, allerdings bin ich auf der suche nach einer "Ladder Start" Pickit, habe die Orginal mal angeschaut aber das sieht mir ziemlich nach Endgame Pick aus.

Stellt jemand zufällig für einen alten Veteranen seine Starter Pickit zur Verfügung?

Wäre ziemlich froh, habs selbst versucht mit um schreiben.. aber ich bekomme es nicht mehr so hin wie damals beim mm.bot z.b. :(

Grüße und schon einmal Danke :)
12/06/2013 22:58 KingPinShadow#2932
edit:hab mal zum spass gesucht:
About 1,880 results (0.34 seconds) für diablo2 ladder pickit

oder, editier selber, die werte bei indiablo2.de aus der docu ziehen.

kommt ja drauf an was du finden willst...

bitte meine beiden posts beantworten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2013 15:08 arkapara#2933
So. Habe die ganze Zeit Muddys d2nt bot benutzt. Jedoch stürzt hiermit mein D2 nach paar runs ab.

Wollte jetzt auf diesen Bot umsteigen und hab da einige fragen:

.> Botte mit Hammerdin und Lightsoso. Gibt es hier irgendwas zu beachten? Irgendwelche unterschiede/verbesserungen/verschlechterungen zu Muddys d2nt?

.> Hab eine modifizierte pickit - kann ich diese einfach so mit dem bot hier benutzen?
12/08/2013 09:26 stussi#2934
Quote:
Originally Posted by arkapara View Post
.> Botte mit Hammerdin und Lightsoso. Gibt es hier irgendwas zu beachten? Irgendwelche unterschiede/verbesserungen/verschlechterungen zu Muddys d2nt?
hey ich bin auch von muddys auf kolbot umgestiegen
verbesserungen:
-fastmod (255fcr is ziemlich nice)
-runeword maker

verschlechterungen:
-zumindest bei mir mult er nicht anständig bzw. erst ab 100% stash- and charload

unterschiede:
-mehr einstellungsmöglichkeiten genauere deffinition verschiedener optionen
-scripts werden nicht mit // rein und rausgenommen sondern mit true und false (reihenfolge kann man nach belieben ändern wie bei muddys)

Quote:
Originally Posted by arkapara View Post
.> Hab eine modifizierte pickit - kann ich diese einfach so mit dem bot hier benutzen?
klar. einfach eine zeile adden nach dem motto:
// Pickit config
Config.PickitFiles.push("namederpickit.nip");
Config.PickitFiles.push("namederpickit2.nip");
Config.PickitFiles.push("namederpickit3.nip");
....

//oder wenn du mehrere verschiedene ordner hast um die übersicht zu behalten dann muss es so aussehen
Config.PickitFiles.push("Ordner/namederpickit1.nip");
Config.PickitFiles.push("Ordner/namederpickit2.nip");
....
Config.PickRange = 40; // Pick radius
Config.FastPick = false; // Check and pick items between attacks

hoffe ich konnte helfen :)
12/08/2013 11:31 Talltree#2935
der mult dann wann du möchtest

Code:
			// Trigger muling at the end of a game if used space in stash and inventory is equal to or more than given percent.
			// Both conditions need to be met in order to trigger muling.
			usedStashTrigger: 80,
			usedInventoryTrigger: 50
In der \d2bs\kolbot\libs\Automule.js
das anpassen auf deine gewünschten Prozent.

muled auch nur das was auf deiner pickit steht.
12/08/2013 14:20 Hateful_Visions#2936
Ganz kurze frage:
Gibt es bei pickits ein problem wenn selbe items zB in verschiedenen datein vorkommen?
Also wenn ich zB die Kolton.nip und die Early.nip oder sowas als pickit in der charkonfig eigetragen hab?!
12/08/2013 14:37 spankyvz#2937
Ich habe bei mir einen Char auf der Autobaal.js laufen, er soll einfach nur da stehen und leechen. Die Einstellung Leechspot habe ich richtig gesetzt und zunächst bleibt er dort auch stehen, aber dann läuft er direkt zum Baalclone und wird dort von dem Mobs abgemetzelt, welche Option habe ich übersehen/wie kann ich das verhindern?
12/08/2013 14:39 IndianaHorst#2938
Quote:
Originally Posted by Hateful_Visions View Post
Ganz kurze frage:
Gibt es bei pickits ein problem wenn selbe items zB in verschiedenen datein vorkommen?
Also wenn ich zB die Kolton.nip und die Early.nip oder sowas als pickit in der charkonfig eigetragen hab?!
nein
12/08/2013 14:46 Dosensteck#2939
Ich habe die LLD.nip und kolbot.nip als Pickit files in der config gepusht.
Heute Nacht habe ich zwei Sorcs 8 Stunden lang Mephi botten lassen, und ich steh auf: Keine neue Items im Stash, keine neuen Items im Inventory.

Habs mir angeguckt: Die ID'n die Items beim Händler und verkaufen sie sofort. Haben sie das dann auch mit den Uniques gemacht? Oder kann es wirklich sein, dass insgesamt 16 Stunden Bot-Laufzeit kein einziges gutes Item hervorgebracht hat und sie deswegen keine Items haben?
12/08/2013 14:51 spankyvz#2940
Wenn du die Regeln zu streng gemacht hast passiert sowas.

Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
Ich habe bei mir einen Char auf der Autobaal.js laufen, er soll einfach nur da stehen und leechen. Die Einstellung Leechspot habe ich richtig gesetzt und zunächst bleibt er dort auch stehen, aber dann läuft er direkt zum Baalclone und wird dort von dem Mobs abgemetzelt, welche Option habe ich übersehen/wie kann ich das verhindern?
Hat sich erledigt, es hat sich rausgestellt das der Leader ..baal ruft, meiner springt natürlich sofort darauf an :rolleyes: