[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was kann man sich denn mit den Gems im Spiel kaufen ? Habe das noch nicht ganz geblickt, wäre nett wenn das einer nochmal erklären könnte :P
So schlimm sind die items aus dem Shop jetzt auch nicht. Da gibts andere games wo das viel uebler istQuote:
Ok :P
Nun habe ich das erste gefunden was mich an dem Spiel stört... :/^^ Iwie muss es aber auch Finanziert werden...und man kann ja nichts kaufen was sich krass ins Spiel geschehen integriert.
Wo kann man sich denn da bitte die Rüstungen ansehen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo kann man sich denn da bitte die Rüstungen ansehen?
Danke. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich sie dann doch noch gefunden. Gibt es auch eine Seite, die die bisher bekannten Dungeonrüstungen und die Rüstungen bis Stufe 30 vorstellt? :pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha ging mir ganz genauso. Habe mir aber letztens dann die Heavy Armor angeguckt und ja...definitiv Mensch Krieger. Sieht meiner Meinung nach vieeeel cooler aus.Quote:
Ich kann mich immer noch nicht zwischen Charr und Mensch entscheiden für meinen ersten Charakter. Wie sehen denn die unterschiedlichen schweren Rüstungen für Charr und Menschen aus, hat da einer eine Auflistung parat?
ich quote einfach mal meinen post aus dem gw2 screenshot thread. (sind jetzt lediglich mittlere rüstungen)Quote:
Danke. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich sie dann doch noch gefunden. Gibt es auch eine Seite, die die bisher bekannten Dungeonrüstungen und die Rüstungen bis Stufe 30 vorstellt? :p
Quote: