[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

02/28/2012 19:42 Junge-06#2926
Ich hab da maln Problem..
Wenn ich mich Eingeloggt habe usw. ist bei mir alles verschoben (Buttons sind nicht da wo sie sein sollten Bild1). Wenn ich dann meine Logindaten etc. alles eingestellt habe und starte funkt. alles einwandfrei, aber im Botfenster ist dann wieder alles verschoben und alle bis auf den "Start-Button" sind garnicht da (Bild2).Ich verwende Win7 mit 32bit. Jemand ne Idee?

Habe auch schon folgendes getan: Settings-Ordner gelöscht neu probiert, Metin2 Auflösungen durchgetestet und die Bildschirmauflösung verändert.

Bild1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bild2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~Rechtschreibfehler dürfen für sich behalten werden~
02/28/2012 19:48 RainerMC#2927
mal ne frage was bedeuten 2 langezogene pipstöne hintereinander? is das jetzt der GM-Warner? Bin jetzt etwas verunsichert weil weiter vorne im forum geschrieben wurde, dass das wegen pots auch passieren kann ...
02/28/2012 19:50 Twingul#2928
Quote:
Ich hab da maln Problem..
Wenn ich mein Eingeloggt habe usw. ist bei mir alles verschoben (Buttons sind nicht da wo sie sein sollten Bild1). Wenn ich dann meine Logindaten etc. alles eingestellt habe und starte funkt. alles einwandfrei, aber im Botfenster ist dann wieder alles verschoben und alle bis auf den "Start-Button" sind garnicht da (Bild2).Ich verwende Win7 mit 32bit. Jemand ne Idee?

Habe auch schon folgendes getan: Settings-Ordner gelöscht neu probiert, Metin2 Auflösungen durchgetestet und die Bildschirmauflösung verändert.
das ist ok du musst jetzt einfach nen klick auf den pfeil unten rechts dann kommen die verschieden einstellungen und du kannst den bot benutzen =)
02/28/2012 20:09 BlindEagle#2929
Quote:
Originally Posted by RainerMC View Post
mal ne frage was bedeuten 2 langezogene pipstöne hintereinander? is das jetzt der GM-Warner? Bin jetzt etwas verunsichert weil weiter vorne im forum geschrieben wurde, dass das wegen pots auch passieren kann ...
Ein langgezogener Piepton = GM im Anmarsch
2 langgezogene Pieptöne = Rote Potts Alle
mehre kleine Piepser = Bei [Level] beenden, Level erreicht
02/28/2012 20:20 servrv1993#2930
hab alles gemacht aber nach dem einlogen kommt nicht das bot fenster.ich habe xp
(sorry für mein schlechten deutsch)
02/28/2012 20:22 davuty#2931
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
du musst auf der schmiedebene stehen, kannst dann aber z.b beim waffenschmied ne rüssi uppen ;)
kann man auch mehr mals uppen?
02/28/2012 20:25 gaziselim#2932
bei mir gehts nich XP-.-
der loggt zwar ein aber wenn er drinne is steht beim bot immernoch loggin in kann wer helfen?
02/28/2012 20:26 RainerMC#2933
Quote:
Originally Posted by davuty View Post
kann man auch mehr mals uppen?
nein! stell dir des mal vor .... gehs mit so viel wie du wills hoch und upps alles :confused::rolleyes:
02/28/2012 20:41 Luki#2934
Quote:
Originally Posted by gaziselim View Post
bei mir gehts nich XP-.-
der loggt zwar ein aber wenn er drinne is steht beim bot immernoch loggin in kann wer helfen?
Musst bis Morgen warten, morgen gibts ein neues Update da wird es für XP gefixxt.
02/28/2012 20:53 flotta#2935
ich wollt mal fragen was der regler mit der stärke auf sich hat würde ich gerne mal wissen
02/28/2012 20:56 iRofl#2936
Quote:
Originally Posted by flotta View Post
ich wollt mal fragen was der regler mit der stärke auf sich hat würde ich gerne mal wissen
Die Stärke/Intensität des Moblock bzw pullers.
02/28/2012 21:03 mamamax1500#2937
DER IS HAMMA .d
02/28/2012 21:27 rerare#2938
Plz fix the bot to work in exp.after 1-2 times don't work for me and now don't work everything with this bot.the 2 windows pop up the bot can't see and i can't start/stop and select attack speed,pick up antiban etc of the bot.(sorry for my bad english) i knowh anyone plz tell me in english to fix it plzzz
02/28/2012 21:59 Slait#2939
Quote:
Originally Posted by servrv1993 View Post
hab alles gemacht aber nach dem einlogen kommt nicht das bot fenster.ich habe xp
(sorry für mein schlechten deutsch)
Quote:
Originally Posted by gaziselim View Post
bei mir gehts nich XP-.-
Versucht es mehrmals, nach ca. 5 malen gehts...
Morgen kommt ein riesen Update da sollte e sdann fixxed sein ^^

Quote:
Originally Posted by flotta View Post
Der bestimmt eig nicht die Stärke also lv der Mobs, sondern die Anzahl der, die gepullt werden ;)

Quote:
Originally Posted by rerare View Post
Plz fix the bot to work in exp.after 1-2 times don't work for me and now don't work everything with this bot.the 2 windows pop up the bot can't see and i can't start/stop and select attack speed,pick up antiban etc of the bot.(sorry for my bad english) i knowh anyone plz tell me in english to fix it plzzz
Update Metin to the latest version with metin2.exe

PS: Update wird morgen Abend kommen vllt noch mit einem kleinen Bug beim laufen, der jedoch fast nicht stören sollte, aber länger warten wollen wir jetzt auch nicht, hat sich eh schon rausgezögert :D
02/28/2012 22:04 magazin23#2940
Slait, 2morrow will be the update ?:)