Quote:
Originally Posted by No0ne
Grade eben, Naruto bekommt nichts hin, sasuke hat noch ne chance Madara zu zerstören, aber die muss er erstmal nutzen ;).
Es muss ein neuer Ninja kommen bzw loslegen, und Kakashi bietet sich einfach an. Dieser ganze ARC über ist Kakashi sehr wichtig wegen Obito, er muss letztendlich noch was "großes" bewirken. Er nimmt sich das sharingan von Obito bekommt Chakra noch Naruto, er hats ja on mass :D. Und dann ja...
Die haben einfach Madara zu fcking over powered gemacht, dass macht die Serie kaputt.
|
Das Problem ist nicht das Madara zu OP erscheint, immerhin gilt er schon den Ganzen Manga lang als eine harte Nummer. Ich finde ihn sogar als Charakter an sich ziemlich gut gelungen, halt ein ordentlicher Antagonist der vor nichts zurück schreckt und immer nen Spruch auf Lager hat. (Sowie beim letzten Chapter: "Damit wird es mehr "Spaß" machen" :cool:)
Das Problem liegt eher daran dass Naruto seit der Vorbereitung auf den Krieg bzw. seit dem Beginn des Krieges richtig bergab ging. Dies hätte eig. der coolste Arc werden können, jedoch wurde der mächtig verunstaltet. Die Chapter mit Obito z.B. waren doch der größste Bullshit, es ging selten vorwärts und viels erschien selbst in der, vom Mangaka kreirten Naruto Welt, einfach unlogisch und sprengt alle Regeln die dieser vorher aufstellte, wie das Chakra, momentan ballert jeder seine Jutsu rauf und runter und sieht immernoch einigermaßen fit aus. Oder auch im aktuellen Chapter, bei den Chaptern mit Obito wurde jeder Angriff jede Denkweise die ab und zu auch mal unwichtiger war erklärt, heute jedoch kann Madara ohne Augen Susanno beschwören und hängt sich einfach so sofort wieder einen neuen Arm an, und das Auge implantiert er sich auch innerhalb Sekunden? ~Naja
Und wieso deiner Meinung nach Kakashi nun alles regeln soll blick ich echt nicht. Kakashi spielt nunmal hier nicht die Hauptrolle und auch schon lange nicht mehr in einer Liga mit Naruto, Sasuke oder überhaupt Madara. (Taktisch würde der zwar viel reißen ihm fehlt es aber an der power die die anderen haben) Ein zweites Sharingan macht da auch nicht viel aus.
Naja naja soviel dazu heutiges Chapter gefiel mir im Gegensatz zu den Obito teilen ganz "gut" , da es einigermaßen nun mit Kämpfen (die, wie ich hoffe, nicht unterbrochen werden) beginnt und Madara ein Badass ist der sich hoffentlich nicht bekehren lässt. Auch ein wenig Strategie war da mit den Jutsu von Gaara.
@Time Naruto ist schon lange fürn Arsch einfach nicht mehr drüber aufregen ;)
Ich les es im Prinzip auch nur noch um zu wissen wie es dann doch ausgeht da ich das ganze ja schon lange mitverfolge. :p