Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/03/2012 13:05 RezChams#2926
Nur schade das ich ZDFKultur nicht empfange :(
10/03/2012 13:05 Artsy Xeemy#2927
Sehr geil, dann gebe ich mir erneut Genius Party Beyond und Summer Wars. :3
10/03/2012 15:02 Sayael#2928
Quote:
Originally Posted by ​Renard​ View Post
Mir ebenfalls! Es gibt nun schon 2 Anime die ich zu Ende gucken werde, 6 weitere stehen noch auf meiner Liste. :3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laut meiner Liste sollte ich ihn bald downloaden können, oder hab ich da was falsches aufgeschrieben? xxxxxxxx:

Falls es jemand vergessen hat!
Sollte auch bald da sein, 3. Oct stimmt schon
10/03/2012 17:00 Hayanh#2929

30 min bis chuunibyou
+ sub zeit muss noch dazu :x
10/03/2012 21:11 ​Maru#2930
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post

30 min bis chuunibyou
+ sub zeit muss noch dazu :x
Die Raws sind jetzt seit ner Weile draußen, in maximal 2 Stunden kommt der 1. Sub glaub ich. xxx:
10/03/2012 23:36 Hayanh#2931
Quote:
Originally Posted by ​Renard​ View Post
Die Raws sind jetzt seit ner Weile draußen, in maximal 2 Stunden kommt der 1. Sub glaub ich. xxx:
guck Tonari no Kaibutsu-kun
richtig lustig bis jetzt :3
zu gut der anime, jetzt schon einer meiner favs. dieser season
chuunibyou ist auch cool
10/04/2012 15:56 ​Maru#2932
Quote:
guck Tonari no Kaibutsu-kun
richtig lustig bis jetzt :3
zu gut der anime, jetzt schon einer meiner favs. dieser season
chuunibyou ist auch cool

------------------------

Quote:
UTW and Rori vs gg ? Sorry but that is a real no-brainer ,,,URW wins .
Welche Sub Gruppe von denen ist am besten? :/
10/04/2012 16:49 K1ramoX#2933
morgen kommt To Love-Ru: Darkness Ep 1 raus, was haltet ihr davon? :D
10/04/2012 20:23 Sycs Honeyboy#2934
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
morgen kommt To Love-Ru: Darkness Ep 1 raus, was haltet ihr davon? :D
bin gespannt, fand to love ru nicht so toll aber ich weiß das du ein fan davon bist deswegen naja werde ich es mir anschauen nur um meine meinung dazu abzugeben.

ja das ist mein ernst :)
10/04/2012 20:25 Obilee#2935
Hab wieder nen tollen Manga gefunden den ich auch erstmal bis zum neusten Chap durchgesüchtet hab =)

Ist so ähnlich wie Minamoto-kun Monogatari nur dass hier richtige SM Action ( es wird aber auch viel über die Psyche, Vorbereitungen und die Lust dahinter geschrieben ) am Start ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die Pervs unter uns :<
10/04/2012 20:32 Sycs Honeyboy#2936
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Hab wieder nen tollen Manga gefunden den ich auch erstmal bis zum neusten Chap durchgesüchtet hab =)

Ist so ähnlich wie Minamoto-kun Monogatari nur dass hier richtige SM Action ( es wird aber auch viel über die Psyche, Vorbereitungen und die Lust dahinter geschrieben ) am Start ist. "http://myanimelist.net/manga/5994/Nana_to_Kaoru" für die Pervs unter uns :< ( Nein ist noch kein Hentai )
Hmm Myvideo hat mir da etwas vorgeschlagen (einfach mal gegoogled), da kam mir ein video zu einem anime mit dem selben namen das mir sehr stark nach nem hentai ausgesehen hat ^^

trotzdem danke :)
10/04/2012 20:37 Obilee#2937
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Hmm Myvideo hat mir da etwas vorgeschlagen (einfach mal gegoogled), da kam mir ein video zu einem anime mit dem selben namen das mir sehr stark nach nem hentai ausgesehen hat ^^

trotzdem danke :)
Es gibt 1 OVA dazu, die hat natürlich nen anderen Zweck als ein Ongoing Manga =). Es ist halt ein BDSM Manga aber da wird keiner wie man so schön gesagt "gefickt". Fands halt doch am ende sehr Interessant über das Thema nen Manga zu finden der kein Hentai ist, btw. nur zufällig auf myanimelist gefunden und nicht extra nach sowas gesucht :>
10/04/2012 20:45 K1ramoX#2938
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
bin gespannt, fand to love ru nicht so toll aber ich weiß das du ein fan davon bist deswegen naja werde ich es mir anschauen nur um meine meinung dazu abzugeben.

ja das ist mein ernst :)

joa also ich find, sollte man gesehen haben ^^ auch wenn ich das mit dem harem echt heavy finde, aber wie der typ pech hat is einfach nur genial :D

wenn du dann ne gute subgroup dafür brauchst, sag bescheid. hab eine die den sub'n und das in guter quali machen o;
10/04/2012 20:48 Sycs Honeyboy#2939
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Es gibt 1 OVA dazu, die hat natürlich nen anderen Zweck als ein Ongoing Manga =). Es ist halt ein BDSM Manga aber da wird keiner wie man so schön gesagt "gefickt". Fands halt doch am ende sehr Interessant über das Thema nen Manga zu finden der kein Hentai ist, btw. nur zufällig auf myanimelist gefunden und nicht extra nach sowas gesucht :>
hab mal die ersten 5 kapitel durchgelesen, bis jetzt finde ichs gut ^^

Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
joa also ich find, sollte man gesehen haben ^^ auch wenn ich das mit dem harem echt heavy finde, aber wie der typ pech hat is einfach nur genial :D

wenn du dann ne gute subgroup dafür brauchst, sag bescheid. hab eine die den sub'n und das in guter quali machen o;
no needs hab meine persönliche subgruppe, kumpel hat erst damit angefangen und ich finde seine subs besser wie die der meisten, er macht das bis jetzt leider nur im freundeskreis ^^
10/04/2012 22:53 ​Maru#2940
Quote:
chuunibyou ist auch cool
EXTREM COOL, ich mag den Anime sehr. :3

BESTES ED SEIT LANGEM.