Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/26/2012 19:33 Mankana#2926
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Was haltet ihr von den Runen für offtanks solotop/jungle
9xArpen Rot
9xRüstung Gelb
9xFlat mr Blau
1x Movement Quint
2x Arpen Quint
das kann man pauschal nicht sagen da du für viele champs unterschiedliche
runen brauchst, auch wenn sie die gleichen aufgaben erfüllen sollen.
Wenn du nur begrenzt runenseiten hast solltest du nicht pur ArPen gehen,
da du für jungle z.B. mit ArPen und AD effektiver spielst. Die eine MS Quint
ist auch unnötig da diese auch nur für bestimmte Champs einen entscheidenen
Vorteil geben. Als Allrounder Seite empfehle ich die ArPen Marks, 3x Flat AD Quints 9x per lvl MR Glyphs (falls du die auch hast) 9x Flat Armor Seals
01/26/2012 20:16 centrixx#2927
rumble items?
01/26/2012 22:11 btm1337#2928
Quote:
Originally Posted by centrixx View Post
rumble items?
merkurs, will der uralten, rylais = GG

je nach dem was für gegner noch rabadons, höllszepter, zhonyas, sonnenfeuerumhang
01/26/2012 22:29 complexlol#2929
Wie ist das eigentlich so mit wille der uralten auf Mordekaiser? Ich hab bis jetzt das immer gebaut aber bin am überlegen, lohnen sich diese 900 oder was weiß ich Gold zu investieren auch wenn man keinen zweiten im Team hat? Oder lieber für n anderes großes Item sparen und am Ende erst ausbauen zu hextech gunblade oder wille?
01/26/2012 22:52 Kronasify#2930
hey hab auf yt gesehen das div. Jungler bei 15:00 Baron killen.

wollt mal Fragen ob sich das überhaupt lohnt? weil ich hab das nochnie jemand machen gesehen ? :D
01/26/2012 23:10 btm1337#2931
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wie ist das eigentlich so mit wille der uralten auf Mordekaiser? Ich hab bis jetzt das immer gebaut aber bin am überlegen, lohnen sich diese 900 oder was weiß ich Gold zu investieren auch wenn man keinen zweiten im Team hat? Oder lieber für n anderes großes Item sparen und am Ende erst ausbauen zu hextech gunblade oder wille?
keinen zweiten im Team hat der das Item braucht oder was?
in der regel baut mans erst mal nicht aus. wenn eben wie gesagt die anderen mates nur sehr gering davon profetieren und die gegner viel CC haben

Quote:
Originally Posted by Kronasify View Post
hey hab auf yt gesehen das div. Jungler bei 15:00 Baron killen.

wollt mal Fragen ob sich das überhaupt lohnt? weil ich hab das nochnie jemand machen gesehen ? :D
frühers ging das alles noch leichter, hab mit irelia auf stufe 13 schon mal solo baron gemacht und mit jax auf 14.

inzwischen wurde aber baron bisschen gebuffed. und divere champions die baron ziemlich früh machen konnten generfed.

war eh alleine nur möglich wenn man schon extremgeffeeded ist. jetzt sieht man ab und zu noch teams die bei der 15. minute den baron zu 5 machen aber auch eher selten weil wenn man dabei erwischt wird hat man halt echt ein problem ^^
01/27/2012 17:40 MASTE#2932
udyr itembuild und jungel weg pls.....

mit was anfangen ? welchen skill zuerst ? (kann ich auch jungeln obwohl mein acc lvl 7 ohne runen ist?)
01/27/2012 17:52 complexlol#2933
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
udyr itembuild und jungel weg pls.....

mit was anfangen ? welchen skill zuerst ? (kann ich auch jungeln obwohl mein acc lvl 7 ohne runen ist?)
Mit 9/21/0 oder 0/21/9 easy

Als phönix mit cloth+5 starten, wolf camp machen, dann blue, dann wraith, dann wolf, dann red, dann wraith, dann golems ... müsste zeitlich passen, wenn ein camp nicht rechtzeitig respawnt einfach weiterlaufen und das nächste machen
1. b 1er boots + evtl HoG, sonst beim 2. b und so schnell wie möglich 2er Schuhe, die sind das wichtigste auf udyr ... dann wits end, das ist der core
Dann einfach tank items ... randuins, spirit visage, force of nature ... alles gute items
01/27/2012 19:31 Volug#2934
Einen tick schneller gehts mit

Wolf -> Blue -> Wraiths -> Twin Golem -> Red -> Wraiths

Hab bei beiden in Customgames die Zeit gestoppt. Auch wenns vllt auf die paar Sekunden nicht ankommt, aber trotzdem. Probiers halt auch beides mal aus.
01/27/2012 22:02 ѕℓιмѕнα∂у#2935
Yorick, Fizz oder Talon für SoloQ?
01/27/2012 22:07 complexlol#2936
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
Yorick, Fizz oder Talon für SoloQ?
Wenn du assassinen spielen kannst fizz/talon ... obwohl die Zeit von assassinen eigentlich vorbei ist, die sind nichtmehr wirklich stark
Musst halt viiieeeel ganken und mid bekommen um nützlich zu sein
Und yorick ist halt son monstertank den nichts aus der lane bekommt und der später krassen poke hat und gut chasen kann ... musst halt wissen was du lieber spielst
01/27/2012 22:13 ѕℓιмѕнα∂у#2937
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wenn du assassinen spielen kannst fizz/talon ... obwohl die Zeit von assassinen eigentlich vorbei ist, die sind nichtmehr wirklich stark
Musst halt viiieeeel ganken und mid bekommen um nützlich zu sein
Und yorick ist halt son monstertank den nichts aus der lane bekommt und der später krassen poke hat und gut chasen kann ... musst halt wissen was du lieber spielst
z.Z viel Solotop und Mid.
Riven empfehlenswert und macht sie spaß?
01/27/2012 22:19 complexlol#2938
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
z.Z viel Solotop und Mid.
Riven empfehlenswert und macht sie spaß?
Jap riven carried easy games, und ich denke mal combo champs machen generell Spaß :P hat guten AoE dmg und dominiert die meisten top lanes
01/28/2012 00:01 ■Light■#2939
Nach dem nerf ist riven auch schon nitmehr so gefährlich auf der Solo .. viel effektiver sind dann Irelia , LeeSin oder auch noch nidalee
01/28/2012 01:40 The Zorkas#2940
Quote:
Originally Posted by ■Light■ View Post
Nach dem nerf ist riven auch schon nitmehr so gefährlich auf der Solo .. viel effektiver sind dann Irelia , LeeSin oder auch noch nidalee
der nerf von riven, war halt iwie nichtmal nen nerf.

ja, der w macht ein winziges bisschen weniger schaden, dafür macht der q aber MEHR schaden.

das einzige was sie indirekt generft haben (mal abgesehen von der hp reg) is die survivabilty. denn daduch dass q mehr schaden machst, skillt man das jetzt als zweites und lässt den e erstmal nur auf 1.

fazit: riven is immernoch 'ne bitch @ solotop.