Killing Floor 2 ;)Quote:
sniper elite zombie army
Suche ein Horror/survival Spiel das man mit Freunden also Koop oder auch mit anderen Online spielen kann.
Was fürn Genre? Muss es nen Shooter sein oder kanns auch zB Strategie oder so sein?Quote:
Suche ein Game das auf Comp/Coop ausgelegt ist und sehr hohe Langzeit motivation bietet - egal ob MMO/Shooter, schlagt was vor. Komme von CS GO und hab deswegen nen relativ hohen standard
Wenns nicht unbedingt Panzer sein muss Total War: Arena ;)Quote:
Ich bin auf der suche nach einem Spiel, dass in etwa das gleiche System hat wie:
World of Tanks, World of Warships, World of Warplanes, War Thunder, Armored Warfare, Mech Warrior Online.. Also, man spielt sich die klassen hoch.. Wäre echt super falls jemand ein solches Spiel kennt....
Danke schonmal :)
Nicht ganz Mmorpg, aber wenn du offen für neues bist, kann ich dir Warframe empfehlen. Dort farmst du sehr viel und brauchst etwas, bis du ganz oben bist. :)Quote:
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ob Singleplayer oder Mutli/MMORPG ist erst mal egal.
Ich lege viel Wert darauf dass man nicht so schnell voran kommt und viel farmen muss. Spiele wie Metin2 oder Fiesta Online.
Etwas das man länger spielen kann.
Kennt da jemand nen guten Geheimtipp?
Grüße
|
|