... ich sitze auf der Arbeit. Keine Zeit für lange Geschichten aus meiner Jugend :p
Schade kann ich nicht auf die GC sonst wär ich der erste der ein Autogramm von euch will :pQuote:
Ist angekommen ;)
Ich werde auf der GC übrigens mein super Elitepvpers-Shirt tragen :D Ich hab sogar meinen Nicknamen drauf, für meine Fans :rolleyes: Ich kann ja Cencil mitnehmen und dann machen wir Autogrammstunde am Blizzard-Stand. Später dann gibt's Live-Exploiting auf Großbild.
Wär doch was ^^
Quote:
Ich botte aktuell auf meinem 2. Lappi mit 3 Bots.
Hab mal nen Screen von HwInfo gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aktuell hab ich ja 4Gb Ram... Würde gerne noch 4Gb dazu holen.
Könnt ihr mir nen günstigen Speicher empfehlen? Am besten mit Link!
Dankööö
WTF?!Quote:
Up for sale is one beta key for heartstone.
I sold one on the forum a few minutes ago and am debating putting it up on ebay or straight selling on here.
Just sold one to Seelenheil.
First one went for 100 euros, looking to get a bit more for my last one.
PM please.
Oder auch rein schlagen :)Quote:
Direkt zuschlagen.
Ihr habt es sogar bis n-tv.de geschafft :handsdown:Quote:
Naja... Regen sich alle künstlich auf, dabei ist gar nichts passiert. Die Einzigen, denen der Arsch auf Grundeis ging, war Blizzard. Und obwohl wir die ganze Sache total offensichtlich abgezogen haben, hat es gut 4h gedauert, bis Blizzard einen Patch veröffentlicht hat.
Wirklich erwischt haben sie übrigens meines Wissens nach 2 von uns. Mich nicht, obwohl ich sogar meinen "Namen" verwendet habe :D
Niemand ist zu Schaden gekommen, nicht einmal Blizzard. Ganz im Gegenteil: Für die war das super Werbung (das Ganze stand sogar im Forbes Magazine) und letztlich waren sie die Helden, weil die Lücke ja so schnell geschlossen wurde (lol).
Achja, das waren Zeiten.Quote:
Ihr habt es sogar bis n-tv.de geschafft :handsdown:
Bin dieses Jahr wohl nicht dabei :<Quote:
Ist angekommen ;)
Ich werde auf der GC übrigens mein super Elitepvpers-Shirt tragen :D Ich hab sogar meinen Nicknamen drauf, für meine Fans :rolleyes: Ich kann ja Cencil mitnehmen und dann machen wir Autogrammstunde am Blizzard-Stand. Später dann gibt's Live-Exploiting auf Großbild.
Wär doch was ^^
Ja das war toll, wie sie mich erst beschuldigt haben ich wäre am City Massacre beteiligt gewesen, von den ganzen Briefen von deren Anwälten kann ich mir bald ne Tapete basteln...Quote:
Wirklich erwischt haben sie übrigens meines Wissens nach 2 von uns. Mich nicht, obwohl ich sogar meinen "Namen" verwendet habe :D
Musste gerade so feiern, als ich folgendes Bild sah:Quote:
Ihr habt es sogar bis n-tv.de geschafft :handsdown:
Ich ja, wenn ich Archeblade zocke :DQuote:
So sitzen Who und Cen bestimmt auch immer davor. ;D