scrotum =Scheiße
polandball = halt ne polen ...
polandball = halt ne polen ...
Ich hab nur den namen gelesen und musste schon wieder lachen.. das ist so genial ;DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht mein Vater leider nicht so, aber wenn ich groß bin *.* XDDDQuote:
Scheiss auf schlechte Bewertungen. Wenn die sich abgezockt fühlen und eine schlechte Bewertung geben, dann schreibste ebay an, die sagen dann:
joa.. hättste genau lesen müssen. Stand alles drin. Und dann ist das geklärt und du bist um 200-300€ reicher.
Wie schon gesagt. OVP's in ebay verkaufen und dann die flames der Leute über email zu lesen ist immer wieder ein schönes erlebnis und wenn die sich dann beschweren einfach ebay kontaktieren. Hatte sogar schon jemand, der wollte sein Geld zurück haben über pp und der wollte mich sogar dafür anzeigen, doch leider haben mir pp&ebay recht gegeben und er hatte 'ne schöne ps3 ovp für 90€ daheim stehen ;D
Einfach nur genau genug beschreiben. Die wichtigen Sachen möglichst klein machen und die unwichtigen riesengroß. Aber nicht zu auffällig ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sieht mein Vater leider nicht so, aber wenn ich groß bin *.* XDDD
|
|
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDQuote: