Schau dir mal den Prizepool von Dota an ;) Da wirst du tränen heulen weil dein "#1game" nichtmal ansatzweiße so nen prizepool zusammenbekommt. Aber bestimmt hast du einfach nur kein Skill für Dota und wirst selbst im 2k bracket gecrusht.Quote:
750k Viewer, wie viel bekommt DotA zusammen?
#LoL>DotA
Wen interessiert der Pricepool? Ich spiele nicht im Challenger-Bereich, somit interessieren mich die Preise nicht wirklich. Wein ruhig weiter rum, deinen Namen sieht man in letzter Zeit eh nur in Zusammenhang mit minderen Kommentaren.Quote:
Schau dir mal den Prizepool von Dota an ;) Da wirst du tränen heulen weil dein "#1game" nichtmal ansatzweiße so nen prizepool zusammenbekommt. Aber bestimmt hast du einfach nur kein Skill für Dota und wirst selbst im 2k bracket gecrusht.
Außerdem kann man bei Dota die Tournaments über den Client schauen, also bringen euch Twitchzahlen nix.
Sagte er, währed er Zahlen vergleicht die nicht zu vergleichen sind da viele die Tournaments über den Client schauen. Such fanboyQuote:
Wen interessiert der Pricepool? Ich spiele nicht im Challenger-Bereich, somit interessieren mich die Preise nicht wirklich. Wein ruhig weiter rum, deinen Namen sieht man in letzter Zeit eh nur in Zusammenhang mit minderen Kommentaren.