Quote: Originally Posted by Dörp Sehr schön
Quote: Originally Posted by »Y« Man munkelt machst du auch
Quote: Originally Posted by John Marston Scheiss event, vorher ne richtig schlechte Gruppe gehabt. Heiler hat sich Account wohl bei ebay gekauft.
Quote: Originally Posted by Trabbant Zock lieber LoL :(
Quote: Originally Posted by John Marston Nichts schön, voll kacke. Das Mount sollte beim ersten Run droppen, hab das Event schon genug gemacht.
Quote: Originally Posted by Dörp Ich spiel kein Wow ok
Quote: Originally Posted by John Marston Ist mir egal ok
Quote: Originally Posted by John Marston Später vielleicht noch. Bist doch eh nicht on :(
Quote: Originally Posted by Dörp Krank? ^^
Quote: Originally Posted by Impulz' wir haben es verstanden
Quote: Originally Posted by Afrozilla Nicht das ich wüsste. War ich ja letztens erst. ;o
Quote: Originally Posted by Trabbant Bist doch eh nicht auf meinem Level :( =DDDD
Quote: Originally Posted by John Marston Du hast gesagt du kannst trotzdem mit mir spielen. Das werde ich mir merken Steve.
Quote: Originally Posted by Afrozilla Nicht das ich wüsste. War ich ja letztens erst. ;o Anscheinend nicht.
Quote: Originally Posted by Trabbant ild Würde ja gerne mit dir zocken :(
Quote: Originally Posted by John Marston Muss mich erst mal ein bisschen mit verschiedenen Champs einspielen :D
Quote: Originally Posted by Autrux Um was gehts? Nabend OT. @Trabbant: Ist die Signatur dein Ernst?...
Quote: Originally Posted by Trabbant Ok hol dir Twitch Bist ja nicht du mit gemeint