Quote:
Originally Posted by tykila
spielt man gegen Deutsche im MM, sind es zu 90% hacker. Warum ist das eig so? :D
|
weil die meisten deutschen scheinbar cs zwischen 10 und 13 entdecken und in ihren ersten 30 stunden nicht direkt global werden, das geht ihnen zu langsam und dann gehen sie auf ne 0815 seite und fragen mama nach ihrer kreditkarte
dann sind sie so am fly sein #kewl das se auch die nächsten jahre damit weiter machen und vor ihren 9-12 jährigen freunden damit als großer held dastehen
und russen machens weil sie russen sind.. niemand mag sie, niemand versteht sie, niemand glaubt ihnen wenn sie legit spielen - warum also nicht
Quote:
Originally Posted by Garuga
spiel ist zu cheatverseucht... valve muss wieder eine riesige bannwelle raushauen ;)
|
das ist schwachsinn... das ist das typische "ey macht mal was das jetzt 2 tage hilft, dann is die masse wieder befriedigt"
valve muss den riesigen, splittrigen, sehr verzweigten mammutbaumstamm aus dem arsch ziehen und was anderes als VAC nehmen... oder VAC von wem anders als unbezahlten, amerikanischen copy&paste praktikanten entwickeln lassen welche eigentlich ein praktikum als etwas völlig anderes wollten und sich deshalb keine mühe geben
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom
Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und kann nicht weiter zocken.
Wenn ich wieder da bin ist mein Aiming noch mehr im Arsch als eh schon also wollte ich mal fragen, wie ihr Aiming trainiert? Auf irgendwelchen Servern oder mit Aimmaps und Scripts oder so?
Wäre nice wenn ihr Links/ IPs dazu schreibt :)
|
offline mit bots -> deathmatch
bot_kick
mp_limitteams 30
mp_autoteambalance 0
mp_roundtime 99
mp_restartgame 1
sv_cheats 1
mp_buy_allow_grenades 1
sv_grenade_trajectory 1
danach ne seite wählen und bot_add ct/t je nach belieben... ich nehm meistens 5 bots
du hast unendlich nades, siehst nade-trac, hast ne stunde rundenzeit und kannst sowohl aim als auch nades wieder eintrainieren ohne iwen zu stören