Suche auch nen Duo , hab 1050~ Elo, aber es nervt einfach 300 minions zu farmen und dann zu sehen das der eigene ad carry 50 minions in 35 min farmt ? dafuq
Alles klar.Quote:
Kommt drauf an. Wenn du Offtank meinst, also Tanky AD mit Frosthammer undso, dann ja. Fulltank mit kein bisschen AD oder so würd ich nicht machen.
Was ist das?Quote:
War auch ein Azingy-Plan.
Kenne ich von meinen Team-Mitgliedern. :/ Da tötet unsere Ashe gerade einmal 60 Vasallen in 30 Minuten und der gegnerische AD-Carry hat schon ein paar Kills und viel viel mehr Vasallen getötet. Viele wenden auch kein Last-Hit an, was ich überhaupt nicht verstehe, wodurch sie dann in den Nachteil geraten, wenn ein paar Vasallen den letzten Schaden verursachen.Quote:
Suche auch nen Duo , hab 1050~ Elo, aber es nervt einfach 300 minions zu farmen und dann zu sehen das der eigene ad carry 50 minions in 35 min farmt ? dafuq
Meine Elo ist bei ca. 980. :o Wenn du magst, mach ich mit.Quote:
Kenne ich von meinen Team-Mitgliedern. :/ Da tötet unsere Ashe gerade einmal 60 Vasallen in 30 Minuten und der gegnerische AD-Carry hat schon ein paar Kills und viel viel mehr Vasallen getötet. Viele wenden auch kein Last-Hit an, was ich überhaupt nicht verstehe, wodurch sie dann in den Nachteil geraten, wenn ein paar Vasallen den letzten Schaden verursachen.
Wir könnten später mal zocken, wobei meine Elo ziemlich niedrig ist und durch afk gehende und feedende Leute wieder runtergeht.
Wie kommt man überhaupt unter 1000 Elo :o ? Rauskommen ist nicht das Ding, pickn stronk ad carry farm dir nen ast ab, roam nen bisschen und helf den Lanes GG.Quote:
Meine Elo ist noch viel niedriger. Ich muss halt schauen wann ich heute noch Rankeds mache.
Ich überlege mir aber ernsthaft auch einen neuen Account zu machen. Aus der jetzigen Elo rauszukommen ist einfach unmöglich.
1. Warte bis nächste Season beginnt und elo resetet wirdQuote:
Ich überlege mir aber ernsthaft auch einen neuen Account zu machen. Aus der jetzigen Elo rauszukommen ist einfach unmöglich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HDQuote:
EASY UNINSTALL zu viele cancerkids :3 jemand nen gutes mmorpg parat ?