Ich hasse es wenn ich 2-3 Deutsche premades im Team habe , das ist schon das Loseurteil .
:handsdown:Quote:
Wie gesagt: Eine Französischlehrerin meinte, dass sie es als Höflich (also als MUSS) ansehen, dass jemand sich bemüht Französisch zu sprechen. Heißt, die warten lieber, bis jemand Franz. sprechen lernt, ehe sie ein Wort Englisch sprechen.
Joar, 5er Premade würde zumindest mehr Sicherheit geben.Quote:
:handsdown:
Also: Man sollte einfach alle Sprachen abschaffen und eine einheitliche nehmen (Englisch oder so ka). Da würde es solche Probleme gar nicht erst geben...
Nunja da muss man halt 5man pre-mate spielen
gut, dass bei meiner urlaubsplanung das land immer großzügig übersprungen wird. italien soll auch nicht viel besser sein, in spanien könnte man etwas mehr glück haben.Quote:
Wie gesagt: Eine Französischlehrerin meinte, dass sie es als Höflich (also als MUSS) ansehen, dass jemand sich bemüht Französisch zu sprechen. Heißt, die warten lieber, bis jemand Franz. sprechen lernt, ehe sie ein Wort Englisch sprechen.
So schlimm ist's ja nun auch nichtQuote:
EU East wäre 'ne vernünftige Alternative.
Ist leider so dass sie ihre Sprache für was tolles halten und nichtmal drüber nachdenken englisch zu sprechen.Quote:
Ich finds einfach nur schlimm das die Franzosen sich zu "fein" sind englisch zu reden und stattdessen in ihrer Sprache reden sodass ein Teamplay kaum bis gar nicht möglich ist.
Hier lernt man auch ziemlich früh englisch :xQuote:
Naja, ich finde die Deutschen passen sich da schon mehr an.
Englisch ist eig. die einheitliche Sprache, nur manche können sie nicht oder haben kein Bock (franzosen) sie zu sprechen :sQuote:
:handsdown:
Also: Man sollte einfach alle Sprachen abschaffen und eine einheitliche nehmen (Englisch oder so ka). Da würde es solche Probleme gar nicht erst geben...
Nunja da muss man halt 5man pre-mate spielen
Lol. In jedem Spiel was ich seit dem Split gespielt hab haben irgendwelche Leute angefangen einfach Deutsch zu schreiben, und alles andere ignoriert. Übelste Spasten, die einzigen Leute mit denen ich eigentlich grundsätzlich gerne zusammenspiel sind die aus Skandinavien.Quote:
So schlimm ist's ja nun auch nicht
Ist leider so dass sie ihre Sprache für was tolles halten und nichtmal drüber nachdenken englisch zu sprechen.
Hier lernt man auch ziemlich früh englisch :x
Englisch ist eig. die einheitliche Sprache, nur manche können sie nicht oder haben kein Bock (franzosen) sie zu sprechen :s