League of Legends Chit-Chat

07/23/2011 01:20 Prototype™#29341
Ich hasse es wenn ich 2-3 Deutsche premades im Team habe , das ist schon das Loseurteil .
07/23/2011 01:21 %G4ME%#29342
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Wie gesagt: Eine Französischlehrerin meinte, dass sie es als Höflich (also als MUSS) ansehen, dass jemand sich bemüht Französisch zu sprechen. Heißt, die warten lieber, bis jemand Franz. sprechen lernt, ehe sie ein Wort Englisch sprechen.
:handsdown:

Also: Man sollte einfach alle Sprachen abschaffen und eine einheitliche nehmen (Englisch oder so ka). Da würde es solche Probleme gar nicht erst geben...

Nunja da muss man halt 5man pre-mate spielen
07/23/2011 01:22 Artsy Xeemy#29343
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post

Also: Man sollte einfach alle Sprachen abschaffen und eine einheitliche nehmen (Englisch oder so ka). Da würde es solche Probleme gar nicht erst geben...

Joar, 5er Premade würde zumindest mehr Sicherheit geben.
07/23/2011 01:23 spike0#29344
Quote:
Wie gesagt: Eine Französischlehrerin meinte, dass sie es als Höflich (also als MUSS) ansehen, dass jemand sich bemüht Französisch zu sprechen. Heißt, die warten lieber, bis jemand Franz. sprechen lernt, ehe sie ein Wort Englisch sprechen.
gut, dass bei meiner urlaubsplanung das land immer großzügig übersprungen wird. italien soll auch nicht viel besser sein, in spanien könnte man etwas mehr glück haben.
in ~2 wochen geht's dann nach schweden, und ich kann mir sicher sein, dass ich mich alleine mit englisch problemlos verständigen kann.
ich bin immernoch dafür, dass sie mit auf eu west kommen :(
07/23/2011 01:23 Dribble Joy#29345
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

alistar/nidalee bot lane. beide mit cv. ratet mal wer dauernd geganked wurde und nach 10 minuten 0/4 hatte? richtig. beide.

07/23/2011 01:24 xDarki#29346
Quote:
EU East wäre 'ne vernünftige Alternative.
So schlimm ist's ja nun auch nicht

Quote:
Ich finds einfach nur schlimm das die Franzosen sich zu "fein" sind englisch zu reden und stattdessen in ihrer Sprache reden sodass ein Teamplay kaum bis gar nicht möglich ist.
Ist leider so dass sie ihre Sprache für was tolles halten und nichtmal drüber nachdenken englisch zu sprechen.
Quote:
Naja, ich finde die Deutschen passen sich da schon mehr an.
Hier lernt man auch ziemlich früh englisch :x

Quote:

Englisch ist eig. die einheitliche Sprache, nur manche können sie nicht oder haben kein Bock (franzosen) sie zu sprechen :s
07/23/2011 01:27 Artsy Xeemy#29347
Ja, stimmt schon. Es sind Ferien, wenn die Schule wieder losgeht wird's etwas ruhiger (buchstäblich, LOL).
07/23/2011 01:33 blackhawx#29348
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
So schlimm ist's ja nun auch nicht

Ist leider so dass sie ihre Sprache für was tolles halten und nichtmal drüber nachdenken englisch zu sprechen.

Hier lernt man auch ziemlich früh englisch :x

Englisch ist eig. die einheitliche Sprache, nur manche können sie nicht oder haben kein Bock (franzosen) sie zu sprechen :s
Lol. In jedem Spiel was ich seit dem Split gespielt hab haben irgendwelche Leute angefangen einfach Deutsch zu schreiben, und alles andere ignoriert. Übelste Spasten, die einzigen Leute mit denen ich eigentlich grundsätzlich gerne zusammenspiel sind die aus Skandinavien.
07/23/2011 01:36 J3FFR0#29349
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Naja, da sind die Deutschen nicht anders.^^
Sobald 2-3 Mates Deutsch können reden se auch nur Deutsch und hin und wieder 1-2 Wörter Englich und das wären dann be und careful.^^
eher fuck und you... :P
07/23/2011 01:37 spike0#29350
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
die einzigen Leute mit denen ich eigentlich grundsätzlich gerne zusammenspielte sind die aus Skandinavien.
fixxed :(
die wenigsten von ihnen (bis auf leute, die in europäischen clans spielen) wollen wechseln :/
07/23/2011 01:37 јero#29351
wuerden alle eltern deren kinder kein englisch sprechen sie einfach toeten, haetten wir keine kommunikationsprobleme bei lol. so simpel, und doch so genial.
07/23/2011 01:38 spike0#29352
Quote:
Originally Posted by јero View Post
wuerden alle eltern deren kinder kein englisch sprechen sie einfach toeten, haetten wir keine kommunikationsprobleme bei lol. so simpel, und doch so genial.
würde man die ganze menschheit ausrotten, hätte man auch keine kommunikationsprobleme mehr.
07/23/2011 01:42 јero#29353
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
würde man die ganze menschheit ausrotten, hätte man auch keine kommunikationsprobleme mehr.
ROFL, wie soll ich denn dann noch lol spielen? denk dochmal nach..
07/23/2011 01:52 Tenaka#29354
Coop vs. AI :)
Immerhin wärst du der einzige Mensch auf der Welt
07/23/2011 02:01 TuraelTM#29355

Jetzt Online! Jax ! OP!