Wie süß.Quote:
du bist mein 1. gedanke wenn ich morgens aufstehe
Mir bringen 2k leider nicht viel, wenn ich solange kein Strom, kein Internet und kein Essen bezahlen kann. :DQuote:
Hab Wochen lang gewartet aber dann kamen 2k, warten hat sich gelohnt.
Ich hoffe mal, dass das Geld einfach morgen da ist. Hab irgendwie keine Lust da vorbeizugehen und das mit denen zu klären. :pQuote:
ab 14uhr sollte die überweisung eigentlich dann da sein....
aber schau mal mir ist auch aufgefallen das bei mir die buchung erst um 17uhr da war obwohl kollege bei gleicher bank das geld schon um 12 uhr hatte....
Ne das kann ich nicht annehmen. ^^Quote:
alter schick mir deine Kontodaten ich schick dir was rüber...
Ich hätt dir jetzt net die Hunnis geschickt aber so ne kleinigkeit wäre drin gewesen... das hättest du als Bestechungsgeld annehmen können... fürs nächste mal :rolleyes:Quote:
Ne das kann ich nicht annehmen. ^^
Wenn sich das morgen beim Arbeitsamt klärt, dann ist alles gut. Ich geh mal davon aus, dass sich das klären wird und dies einfach nur verkackt haben zu überweisen. Laut Internet passiert sowas ja ab und zu mal beim Arbeitsamt. :rolleyes:
keine nachtschichten mehr?Quote:
Hab ich seit Ende letzten Jahres tatsächlich nicht mehr :D
Stimmt schon ist scheiße, musste Tipico anrufen ob die dir was vorstrecken :heh:Quote:
Wie süß.Mir bringen 2k leider nicht viel, wenn ich solange kein Strom, kein Internet und kein Essen bezahlen kann. :D Ich hoffe mal, dass das Geld einfach morgen da ist. Hab irgendwie keine Lust da vorbeizugehen und das mit denen zu klären. :p
wie ist das leben ohne whatsapp ?Quote:
Doch :D kein WhatsApp mehr
nochmal ? hab doch schon 3 von dir das reicht ....Quote:
Natürlich nicht. Mindestens 2-3k, sonst gibts paar Infras :lul:
hab auch noch 26E*Gold das wir ne Wanderhure immer wieder zu mir zurück findet...Quote:
Kannst du was mit eG anfangen? 2-3 könnte ich dir schenken :heh:
Quote:
Dann lass uns etwas an Kraizy spenden. (:
Mein eG ist raus
Vielen Dank für euren Spenden. :DQuote:
meins auch?
Reicht das für die Bestechung um bei den nächsten Infras ein Auge zuzudrücken.
Der Beste von allen. :cool:Quote:
Mods bestechen klingt gut.
Welcher wird bestochen?