Guten Mooorgen. Und auf zur Arbeit ;s
willkommen im club mein neuer laptop ist da & ich hab 400 updates vor mir :rolleyes:Quote:
moin moin,
bin heute echt verdammt unmotiviert..und müde[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nen asus für 179€ war nen schnäppchen hat nen quad core x4 500gb festplatte 16b arbeitsspeicher & 4x 2.17 ghz :D leider schon ausverkauft kann dir aber die seite schicken da kannst mal schnöckernQuote:
kann dich nachvollziehen:rolleyes: Was hast Du dir denn für einen Laptop gekauft, wenn ich fragen darf?:D Bin nämlich auch auf der Suche nach einem:rolleyes:
Oha krass.. 179€ ist echt extrem günstig aber ich kenn mich leider mit Laptop Hardware gar nicht aus:( Aber wäre cool wenn du mri die Seite schicken könntest:)Quote:
nen asus für 179€ war nen schnäppchen hat nen quad core x4 500gb festplatte 16b arbeitsspeicher & 4x 2.17 ghz :D leider schon ausverkauft kann dir aber die seite schicken da kannst mal schnöckern
wieso zur Hölle zündet man die Klotür an?:DQuote:
Ich feiere den Typen an meiner Schule der einfach die Toilettentür angezündet hat und ich direkt daneben Unterricht hatte. Voll Aktion dann so, schwarzer Rauch im ganzen Trakt und erst der 3. Feuermelder zum einschlagen ging, nice.
Statt 9h nur 1h gehabt. So muss das sein!