League of Legends Chit-Chat VI

07/27/2013 12:06 Me Mose#29341
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

holy fk dieser build ich musste ihn machen aber CANCER MY ASS FKN RYZE HOLY SHIT

ryze mit lvl 6 doublebuff und 2 freekills während der eigene jungler dc hat = no fun
Haha, ich erinner mich daran, dass der Jungler voll schlecht war. ^^
Geht gerade so Toplane 2te Minute, gankt, sieht wie sich die Kayle tothitten lässt (von Minions, ohne, dass Ryze irgendetwas tut), und kriegt nen Routerreconnect.
5 Minuten später kommt er so wieder und hat das halbe Game damit versaut, aber Tanhii war zu Stolz um als Fizz gegen einen Ryze zu verlieren. xD
Danke fürs carrien und so.^^

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
banshees hilft halt ungefähr weniger als wardens mail gegen ryze

Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
und weshalb genau banshees
= (
Warum bin ich nicht Chagano. : O

Ich sag ihm, hol dir mal Banshees, er so ne, das ist noobstuff, ich so doch mal mal, das voll gut, er so ne, das ist noobstuff, ich so, doch hols dir jetzt mal, er so, okeee, mach ichs halt. : O

1 Tag Später im ChitChat: Banshees hilft halt weniger als Wardens Mail/ Weshalb Banshees kaufen?

Oke, ich geh mich jetzt schämen und spiel mal irgendwas auf Steam.^^
Oder auf meinem Smurf oder so. : D
Einen schönen Tag wünsche ich euch! : D
07/27/2013 12:34 Nayunh_obsolete#29342

negative W/L geht

0 einfluss. ein retard = alle flamen und feeden LOLOLLOLOLOLOLOLOLOOLOLOOLO
good elo
07/27/2013 12:40 Ku®oko#29343
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post

negative W/L geht

0 einfluss. ein retard = alle flamen und feeden LOLOLLOLOLOLOLOLOLOOLOLOOLO
good elo
Wer war der flamer?
07/27/2013 12:44 edelpulle#29344
was dahcte sich riot eigentlich bei dem scheiss mmr? ich muss als silber I gegen dia II spielen
07/27/2013 12:46 Mycurse1#29345
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
was dahcte sich riot eigentlich bei dem scheiss mmr? ich muss als silber I gegen dia II spielen
lass mich raten
normalgame?
07/27/2013 12:50 edelpulle#29346
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
lass mich raten
normalgame?
ja? und? ich hab kein bock rankeds zu spielen wenn ich als silber I gegen GoldI gematcht werde, was soll denn der scheiss? kann man nichtmal in ruhe ne runde zocken? ohne gleich gegen übermächtige gegner gematcht zuwerden? btw keiner aus unserem team war gold, dafür aber noch 3 aus deren.

Manchmal frag ich mich echt ob Malte (der Erfinder des Dungeonbrowsers in WoW) dahinter steckt.
07/27/2013 12:52 brian626#29347
Quote:
ja? und? ich hab kein bock rankeds zu spielen wenn ich als silber I gegen GoldI gematcht werde, was soll denn der scheiss? kann man nichtmal in ruhe ne runde zocken? ohne gleich gegen übermächtige gegner gematcht zuwerden? btw keiner aus unserem team war gold, dafür aber noch 3 aus deren.

Manchmal frag ich mich echt ob Malte (der Erfinder des Dungeonbrowsers in WoW) dahinter steckt.
der unterschied zwischen silver 1 und gold 5 -3 ist vom skill her nicht wirklich groß. ich musste in meiner gold 5 promo öfter gegen plat 5 spieler lanen, einmal sogar gegen nen diamond l0l, der hatte ne riiiichtig schlechte mmr
07/27/2013 12:54 Ku®oko#29348
Quote:
Du spielst halt zu gut :p Oder der dia II hat ein low MMR
07/27/2013 12:55 -globe-#29349
grad die schlechteste diana EU ausgepackt aber weil unsere nami so epic war haben wir doch noch gewonnen. ich will sie heiraten
07/27/2013 12:56 edelpulle#29350
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
der unterschied zwischen silver 1 und gold 5 -3 ist vom skill her nicht wirklich groß. ich musste in meiner gold 5 promo öfter gegen plat 5 spieler lanen, einmal sogar gegen nen diamond l0l, der hatte ne riiiichtig schlechte mmr
er war aber nicht dia 5 sondern dia 2.
Ausserdem geht es mir einfach nur darum eine nette runde lol ohne stress und besondere anstrengung zu spielen, kb wie in nem ranked hochkonzentriert zu tryharden.
07/27/2013 12:57 brian626#29351
Quote:
Ausserdem geht es mir einfach nur darum eine nette runde lol ohne stress und besondere anstrengung zu spielen, kb wie in nem ranked hochkonzentriert zu tryharden.
jo hab über rankeds geredet, wenn ein dia 2 mit dir im normal gematcht wird dann strengt er sich in normals nicht an
07/27/2013 12:59 Mycurse1#29352
Quote:

und zum 500000sten mal
die leute die du im normalgame bekommst werden dir durch ihre normal mmr zugewiesen
ob die jetzt challenger oder bronze5 in soloq sind ist 100% egal
entweder hast du also eine gute normal w/l oder diese dia leute spielen in normals nicht srs (wer macht das schon?) und sollten deswegen auch nicht zu schwer zu besiegen sein

und jedes normalgame auf lolnexus zu scouten is sowieso unglaublich behindert

e: und wenn du dich darüber beschwerst dass du tryharden musst weil die gegner dia sind DANN GUCK DOCH VERDAMMT NOCHMAL NICHT NACH UND BEHANDEL SIE EINFACH WIE SILBER SPIELER und schon musst du dir keine sorgen mehr machen
07/27/2013 13:00 DiDi™#29353
Leute man es gibt eine RANKED MMR und eine NORMAL MMR.
Beides ist verschieden.. ihr könnt euch aber daran orientieren das der dia 2 spieler warscheinlich recht gut ist.
07/27/2013 13:00 Hayanh#29354
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
wollte doch nur 1x detektiv hayanh sein :(
pls
es heißt dedektive und du hast das :cool: vergessen
:cool:
Quote:
gibts net
07/27/2013 13:02 Ku®oko#29355
Bei ranked musst man sich immer anstrengen, meiner Meinung nach