Deutscher Hip Hop ist so oder so Müll
wat? Dann müsst ihr schon echte noobs sein...Es ist schon klar,dass man mit ap sachen nen vorteil hat, aber als ich noch gespielt hab,konnte ich die meisten mit meinem ps+1 one-hitten(crit 4tw).Es kommt drauf an wieviel skill man hat...Quote:
ich weiß, ap = 100% sieg, pen = 100% lose .. pen user haben es sau schwer im spiel gut zu sein .. und deswegen wen man im spiel gut sein will, muss man viel dafür ausgeben.
Naja, HipHop ist generell müllQuote:
Deutsch Hip Hop ist so oder so Müll
Quote:
IM a comfortable man in the fucking mother street jeans element of socks in the cristmas hogwards on the b&b it is pretty bird and his name is PEE!
lol wie die meisten halt instant keinen peil haben, kauf dir ma pur os AP sachen und spiel dann ma gegn meinen Pen twink, kann natürlich auch mit full prem char kommen <3Quote:
ich weiß, ap = 100% sieg, pen = 100% lose .. pen user haben es sau schwer im spiel gut zu sein .. und deswegen wen man im spiel gut sein will, muss man viel dafür ausgeben.
haha .. mit ps+1 1hit ?! dan hatten deine gegner aber echt keinen skill ..Quote:
wat? Dann müsst ihr schon echte noobs sein...Es ist schon klar,dass man mit ap sachen nen vorteil hat, aber als ich noch gespielt hab,konnte ich die meisten mit meinem ps+1 one-hitten(crit 4tw).Es kommt drauf an wieviel skill man hat...
Wenn man mit diesem rechte maustaste dash,richtig trifft,dann ist es meistens 1hit,also wenn du crittest.Kennste das spiel überhaupt richtig??... :lQuote:
haha .. mit ps+1 1hit ?! dan hatten deine gegner aber echt keinen skill ..
heute braucht man ps +10 - 15 das man jemanden 1hit macht ..
und gegen gegner die keinen skill haben spieln, ist langweilig ..
ich spiel lieber in ein raum mit lvl 41+ leuten weil die haben wenichstens zum teil ein skill ..
Ok challenge accepted, ich lad mir ma eben wieder s4.Quote:
haha .. mit ps+1 1hit ?! dan hatten deine gegner aber echt keinen skill ..
heute braucht man ps +10 - 15 das man jemanden 1hit macht ..
und gegen gegner die keinen skill haben spieln, ist langweilig ..
ich spiel lieber in ein raum mit lvl 41+ leuten weil die haben wenichstens zum teil ein skill ..
€: @Traini lass uns 1v1 os machen, ich mit ps +0 gegen dich mit perm kleidung und ps+0 dan wirst sehn wer gewinnt und verliert >:O
wir können auch taser machen wen du willst :<Quote:
Ok challenge accepted, ich lad mir ma eben wieder s4.
Gief ingame name + äh PS +1 oder trainingsps ?
Aber gib mir vor dem 1o1 kurz 5 minuten zeit eben paar moves zu üben, seitdem s4 so fegverseucht is hab i nimma gezockt
Ich guck zu! :OQuote:
Ok challenge accepted, ich lad mir ma eben wieder s4.
Gief ingame name + äh PS +1 oder trainingsps ?
Aber gib mir vor dem 1o1 kurz 5 minuten zeit eben paar moves zu üben, seitdem s4 so fegverseucht is hab i nimma gezockt