Was ein geistiger Abfall
Ein Zitat von Dr.Toni beim Anblick in das eigene Spiegelbild...Quote:
Was ein geistiger Abfall
ein bisschen aber nur ein bisschen...Quote:
ob du behindert bist?
dieses ja... :rolleyes:Quote:
das Verfahren gegen ihn wurde doch eingrstelllt? :confused:
Ich hoffe du erinnerst dich noch dran von wem das meiste deines eGoldes kommt. :thinking:Quote:
ich hab diesen längsten eröffnet, d.h. laut tradition ernenne ich den, der als nächstes den längsten öffnet und das is sicher kein spasst wie du
Was das für ne App?Quote:
Arbeitsamt mega die Ehrenmänner. Überweisen einfach kein Geld. :feelsbadman:
Ist sicher nur ein schlechter Aprilscherz. :(Ich hoffe du erinnerst dich noch dran von wem das meiste deines eGoldes kommt. :thinking:
Sowas liest du wenn du dich selbst im Spiegel betrachtest... BRO du brauchst nen neuen SpiegelQuote:
Ich lese nur:
Bla bla bla Abfall... Ich bin behindert... Bla bla bla
Ruf dort an wenn du Empty bist, sag du brauchst dringend Kohle dann sollten die dir auch nen Vorschuss geben sollen oder machen die das nicht mehr?Quote:
Outbank.
Weil Arbeitsamt faxxen macht und mir mein Geld für April noch nicht überwiesen hat. :(
Doch. Ich warte noch bis morgen. Wenn bis 12 Uhr kein Geld da ist, dann geh ich da direkt persönlich hin. Ist eh nur 15min entfernt von mir.Quote:
Ruf dort an wenn du Empty bist, sag du brauchst dringend Kohle dann sollten die dir auch nen Vorschuss geben sollen oder machen die das nicht mehr?
ab 14uhr sollte die überweisung eigentlich dann da sein....Quote:
Doch. Ich warte noch bis morgen. Wenn bis 12 Uhr kein Geld da ist, dann geh ich da direkt persönlich hin. Ist eh nur 15min entfernt von mir.
Ist schon mal vorgekommen, dass das Geld erst am 2. oder 3. gekommen ist. Vorschuss machen sie schon noch, aber den muss man glaub auch vor Ort beanspruchen.
Hab Wochen lang gewartet aber dann kamen 2k, warten hat sich gelohnt.Quote:
Arbeitsamt mega die Ehrenmänner. Überweisen einfach kein Geld. :feelsbadman:
Ist sicher nur ein schlechter Aprilscherz. :(Ich hoffe du erinnerst dich noch dran von wem das meiste deines eGoldes kommt. :thinking:
Quote:
Goodguy der @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denk an mich :D