Der längste e*pvp Thread XL

04/01/2019 15:48 Dr.Toni#29326
Was ein geistiger Abfall
04/01/2019 15:50 'Dennozs#29327
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Traditionen sind da um von Spassten wie mir gebrochen zu werden.... :lul::reeee:

für mich hat es sich gelohnt... ich habe das was ich wollte ... jeder bekommt das was ihm ( in dem fall dir ) zusteht...
ob du behindert bist?
04/01/2019 15:54 Kraizy#29328
Quote:
:für mich hat es sich gelohnt... ich habe das was ich wollte ... jeder bekommt das was ihm ( in dem fall dir ) zusteht...
das Verfahren gegen ihn wurde doch eingrstelllt? :confused:
04/01/2019 15:59 FUKOS#29329
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Was ein geistiger Abfall
Ein Zitat von Dr.Toni beim Anblick in das eigene Spiegelbild...

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ob du behindert bist?
ein bisschen aber nur ein bisschen...

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
das Verfahren gegen ihn wurde doch eingrstelllt? :confused:
dieses ja... :rolleyes:
04/01/2019 16:00 Dr.Toni#29330
Ich lese nur:
Bla bla bla Abfall... Ich bin behindert... Bla bla bla
04/01/2019 16:09 Kraizy#29331
Arbeitsamt mega die Ehrenmänner. Überweisen einfach kein Geld. :feelsbadman:

Ist sicher nur ein schlechter Aprilscherz. :(
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ich hab diesen längsten eröffnet, d.h. laut tradition ernenne ich den, der als nächstes den längsten öffnet und das is sicher kein spasst wie du
Ich hoffe du erinnerst dich noch dran von wem das meiste deines eGoldes kommt. :thinking:
04/01/2019 16:13 Toxicator#29332
Quote:

Ist sicher nur ein schlechter Aprilscherz. :(Ich hoffe du erinnerst dich noch dran von wem das meiste deines eGoldes kommt. :thinking:
Was das für ne App?

Und warum bist du so broke? :(
04/01/2019 16:16 Kraizy#29333
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Was das für ne App?

Und warum bist du so broke? :(
Outbank.
Weil Arbeitsamt faxxen macht und mir mein Geld für April noch nicht überwiesen hat. :(
04/01/2019 16:19 FUKOS#29334
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Ich lese nur:
Bla bla bla Abfall... Ich bin behindert... Bla bla bla
Sowas liest du wenn du dich selbst im Spiegel betrachtest... BRO du brauchst nen neuen Spiegel

:mofo:

Quote:
Outbank.
Weil Arbeitsamt faxxen macht und mir mein Geld für April noch nicht überwiesen hat. :(
Ruf dort an wenn du Empty bist, sag du brauchst dringend Kohle dann sollten die dir auch nen Vorschuss geben sollen oder machen die das nicht mehr?
04/01/2019 16:22 Kraizy#29335
Quote:
Ruf dort an wenn du Empty bist, sag du brauchst dringend Kohle dann sollten die dir auch nen Vorschuss geben sollen oder machen die das nicht mehr?
Doch. Ich warte noch bis morgen. Wenn bis 12 Uhr kein Geld da ist, dann geh ich da direkt persönlich hin. Ist eh nur 15min entfernt von mir.

Ist schon mal vorgekommen, dass das Geld erst am 2. oder 3. gekommen ist. Vorschuss machen sie schon noch, aber den muss man glaub auch vor Ort beanspruchen.
04/01/2019 16:29 FUKOS#29336
Quote:
Doch. Ich warte noch bis morgen. Wenn bis 12 Uhr kein Geld da ist, dann geh ich da direkt persönlich hin. Ist eh nur 15min entfernt von mir.

Ist schon mal vorgekommen, dass das Geld erst am 2. oder 3. gekommen ist. Vorschuss machen sie schon noch, aber den muss man glaub auch vor Ort beanspruchen.
ab 14uhr sollte die überweisung eigentlich dann da sein....

aber schau mal mir ist auch aufgefallen das bei mir die buchung erst um 17uhr da war obwohl kollege bei gleicher bank das geld schon um 12 uhr hatte....
04/01/2019 16:37 Nivea Soft#29337
Goodguy der @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denk an mich :D
04/01/2019 16:42 zayn#29338
Quote:

Ist sicher nur ein schlechter Aprilscherz. :(Ich hoffe du erinnerst dich noch dran von wem das meiste deines eGoldes kommt. :thinking:
Hab Wochen lang gewartet aber dann kamen 2k, warten hat sich gelohnt.
04/01/2019 16:46 FUKOS#29339
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Goodguy der @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denk an mich :D

du bist mein 1. gedanke wenn ich morgens aufstehe
04/01/2019 16:49 Nivea Soft#29340
Dann mal ran