ey die Frau ist doch scheiße die wichtigen Fragen werden einfach weg gelassen und einfach so bescheuerte fragen genommen wie " wie isn die Telefonnr von denen "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich übertrieben.?Quote:
Name: 1337 pwned Text: Ich spiele täglich mind. 12 stunden, möchte aber umbedingt aufhören. Ist es sinnvoller von heute auf morgen aufzuhören oder solte ich das lieber langsam angehen.?
Als du was von grummlig erzählt hast musste ich direkt an den Troll denken.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ö.öQuote:
mein sohn 15 kommt aus der schule und geht gleich an den pc er spielt ein online spiel wo er auch sein taschengeld für ausgibt.in der schule ist er so abgerutscht das seine versetzung gefährdet ist. was kann ich als mutter tun um ihm zu helfen
Der längste e*pvp Thread XIIIQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xDDD wie lang ist den der theard
XXXDDDDDDDdDdDdDDDD METIN2!!!111!!1111!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xDDD wie lang ist den der theard
:rolleyes:Quote:
Ich finde es armselig, dass die ganze Computerspielszene verteufelt wird. Es gibt eine riesige Esportszen Weltweit, in Deutschland leider noch nicht so ausgeprägt wie in dem asiatischen Raum. Aber selbst hier in Deutschland kann man vom Profispielen leben. Esport ist ein Denksport wie Schach es ist. Nun meine Frage warum ist einer der 5 Stunden täglich Warcraft 3 trainiert Süchtig, wird als Amokläufer diskriminiert und Gesellschaftlich geächtet als jemand der 5 Stunden Schach trainiert. Warum sehen sie in der Computerspielszene so eine Gefahr. Meiner Meinung nach könnte dass nächste mal eine Suchexperte über die armen Jugendlichen berichten die an Sachspielen zugrunde gehen weil sie Süchtig sind oder über die leichtathletische Jugend die ihren Körper und Geist kaputt rennt für Olympia und auch ihre Schule in den Sand setzten.