Deadline banned? :o WAT?
ne bruder, gehe auf arbeit, rauche eine, trink n kaffe und schon läuft das von ganz alleine beste eh fürs scheißen bezahlt werden. kann man ruhig mal 40min aufm scheißhaus hockenQuote:
spaß, morgen uni 6 uhr aufstehen, kennt ihr dass ihr könnt morgens einfach nicht kacken?so um 6 uhr 7 uhr? ich schwöre ich hab immer full blockade, manchmal dann eskapaden in der bahn oder uni toilette
Quote:
Lord Stefe.
nice spit hahahaQuote:
und während du an discotüren mit disco tieren diskutieren willst
ess ich paprikasahnechips
spaß, morgen uni 6 uhr aufstehen, kennt ihr dass ihr könnt morgens einfach nicht kacken?so um 6 uhr 7 uhr? ich schwöre ich hab immer full blockade, manchmal dann eskapaden in der bahn oder uni toilette
Bestimmt wegen der Signatur Valnar hat gesnitcht #gerüchtekücheQuote:
Deadline banned? :o WAT?
hier werden at the moment die heftigsten punchlines online verewigt und festgehalten /Quote:
Bitch du nennst dich Stefe Lord/
Ich bin der typ der bei deiner Mutter tief bohrt/
Redest von harten Sachen doch hast höchstens mal gesehen wie sich jemand einen Joint anmacht/
Nach dem Front verlierst du an Macht/
Du ziehst höchstens durch nen 5er gestrecktes Pep/
deine Reime sind whack/
der letzte Dreck/
Mach mal keinen auf Steve jobs/
Dass einzige was du gibst sind Blowjobs/
Schon mit 7 hattest du den yarak deines Onkels hinten drin/
Mois ich richte dein Kinn hin/
hhahahhahahha nice Spit dude sheeshQuote:
hier werden at the moment die heftigsten punchlines online verewigt und festgehalten /
dein erstes mal sex war wie fahrradfahren, dein dad hat dich von hinten festgehalten
hahahha akhi nice TechnikQuote:
bira trink kokosnusswasser also dieses frische direkt aus gespaltene kokosnuss und wirst um 4 uhr deine gedärme auskacken
sagt ma namen ich will auch dissen,
scheiss auf namen ich will lauch steve dissen,
nennst dich lord, geh dich ins knie ficken,
oder og's rim licken, wie steve simpson
ihr beide habt die selben visagen,
meine skills sind mal gar nicht deine etage
geh dich vergraben du blamage, an den osterfeiertagen
...hast du auch endlich mal eier du fotze
#no hate #alles nur spass #keine infra #kein bann #make love
Nice training ist immer gut #sweggertransfoQuote:
trainiere schon an die 3 Jahre mittlerweile, momentan wieder auf masse will bis sommer wieder vernünftig was auf den rippen haben
nur dadurch das ich auch vor kurzem mit rauchen aufgehört hab ess ich unnormal viel, fühl mich wie diese amerikaner auf diesen elektischen rollstühlen mit headset & keksen und so