300€ bettler im ot ich krieg zu viel
und das noch auf epvpQuote:
Kann nicht verstehen wie man denken kann, dass jemand einem 300€ schenkt, obwohl man nicht mal schreibt um was es geht. :(
angsthase? :lul:Quote:
hier was für dich kleiner Angsthase...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Quote:
naja über euren musikgeschmack lässt sich streiten... destotrotz ist er einfach scheisse... tatsache... :lul::reeee:
die frage ist WER oder WAS bist DU das du dir überhaupt einfällt dir eine Meinung von jemanden zu machen das er zu unerfahren und beschränkt ist eher bist du in deinem geistigen zustand beschränkt da du sowas von dir lässt... einmal bitte mit Anlauf gegen die wand rennen !!!
DANKE !!!
desweiteren frage ich mich wieso ich dich so jucke... braucht ihr ein feindbild hier im OT das hier mal wieder was los ist oder warum erwähnst du mich schon wieder?? Reicht es nicht das schon die GMods :rolleyes: hier jetzt posten damit es hier ein bisschen belebter wird...
die sache ist du/ihr versucht immer irgendwie meine Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen... habt ihr nix anderes im leben zu tun? :rolleyes: Und wenn ich dann konter geht das geheule von euch von vorne los... "fukos ist hier mimimimimimi" ( er darf nicht hier sein aber wir dürfen ihn provozieren :rolleyes: )mimimimimimi"
|
|
Ok, sende es einfach an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich gebe dir 6000, aber nur wenn du verdoppelst ok?
ist versendet, brauche das geld aber nächste woche wieder.Quote:
Ok, sende es einfach an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
uffffff rrQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was ein legendärer track, muss mir mal wieder mehr die alten sachen von X geben
|
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalterQuote:
|
|