60€ is günstig für 2-3 Kilo lol
Mein Stiefdad bekommt immer ein gutes stück als "firmengeschenk" wenn er in Spanien auf Montage oder nen Meeting ist bei einer Firma.Quote:
Einer der besten Schinken, die man in Deutschland als Normalsterblicher bekommen kann.
Hab hier so'n Ding in der Garage stehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gespräche über Schinken O.o
Wo bin ich hier?
haste du nicht eben noch gesagt, dass er ein "billig" schinken ist? :IQuote:
Du bist hier im Längsten..
Naja 60€ ist vergleichsweise billig wenn man mal im supermarkt den preis des schinkens pro 100g anschaut ist der sogar sehr günstig mit dem geschmack
Ich habe gesagt bestimmt irgentsoein billigschinken und die andren haben geschreiben das der lecker ist und ich hab gegooglet das ich den schonma gegessen habe hat keiner gesagtQuote:
haste du nicht eben noch gesagt, dass er ein "billig" schinken ist? :I
Woher weißte auf einmal den Geschmack ;O
Vergleich abgepackten supermarktschinken nicht mit schinken vom stück oder von der keuleQuote:
Du bist hier im Längsten..
Naja 60€ ist vergleichsweise billig wenn man mal im supermarkt den preis des schinkens pro 100g anschaut ist der sogar sehr günstig mit dem geschmack
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich habe gesagt bestimmt irgentsoein billigschinken und die andren haben geschreiben das der lecker ist und ich hab gegooglet das ich den schonma gegessen habe hat keiner gesagt
XD Wasn das fürn kack linkQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]