League of Legends Chit-Chat

07/22/2011 18:46 J3FFR0#29251
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
was gegen deutsche '-.- ? ich bin ja auch deutscher und jero du weißt ja ich bin so schlecht :rolleyes:
nichts effektives... ne spaß, aber stimmt schon was die sagen. Gerade eben wieder einer der geflamed (aka: HURENSOHN EY STELL WARDS AUF DU PISSER) hat, warum keiner für ihn Wards aufstellt (er war mid, Jungler hatte disconnect)
07/22/2011 19:00 ayy lmao#29252
AP EZ HAT GECARRIET WTF
07/22/2011 19:01 Krakatoas#29253
Zaki gehört jetzt neben Lännert zu den "Ich-Muss-Essen-Have-Fun-Alone-Leavern".

Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
AP EZ HAT GECARRIET WTF
War ja auch 4vs5. ~.~
07/22/2011 19:02 1nLove#29254
Quote:
naja, mitlerweile kannst du auch schon deutsch im chat schreiben weil sowieso mind. 1 im team ist der aus österreich,deutschland oder schweiz kommt und automatisch deutsch kann.
Trotzdem macht es keinen sinn sich mit ihm alleine zu unterhalten.
Gut, dann wisst ihr 2 was ihr macht und die anderen 3 vielleicht nicht, weil sie
keine deutschen sind und euch einfach nicht verstehen.
Es ist auch blödsinn , jetzt nach dem Split sich in LoL auf deutsch zu unterhalten.
Weil es in den meisten fällen Teammates gibt , die kein deutsch können.
07/22/2011 19:04 Hartz IV Empfänger#29255
Yi jungle build? ap oder ad?
07/22/2011 19:05 sonti#29256
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
AP EZ HAT GECARRIET WTF
Wie ihr ohne mich failt ololol
07/22/2011 19:06 Krakatoas#29257
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wie ihr ohne mich failt ololol
Sagt der, der irgendwie nichts außer Jungle-Jarvan spielen kann, wenn ich dabei bin. :K

Wir haben nicht gefailt, sondern Zaki.
07/22/2011 19:06 °°Since°°#29258
Quote:
Originally Posted by 1nLove View Post
Trotzdem macht es keinen sinn sich mit ihm alleine zu unterhalten.
Gut, dann wisst ihr 2 was ihr macht und die anderen 3 vielleicht nicht, weil sie
keine deutschen sind und euch einfach nicht verstehen.
Es ist auch blödsinn , jetzt nach dem Split sich in LoL auf deutsch zu unterhalten.
Weil es in den meisten fällen Teammates gibt , die kein deutsch können.
ich unterhalte mich ja auch auf english mit den leuten ;)
07/22/2011 19:08 1nLove#29259
Quote:
ich unterhalte mich ja auch auf english mit den leuten
Ich habe nicht dich damit gemeint.
Ich meinte es jetzt im allgemeinem .
Weil ich sehe seid dem split nur noch solche affen die sich auf
deutsch unterhalten.
07/22/2011 19:12 sonti#29260
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Sagt der, der irgendwie nichts außer Jungle-Jarvan spielen kann, wenn ich dabei bin. :K

Wir haben nicht gefailt, sondern Zaki.
Spielt nochmal mit mir. Nur weil ich 3 Games schlecht war, ich kann mehr als nur Jarvan ;o
07/22/2011 19:20 spike0#29261
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Zaki gehört jetzt neben Lännert zu den "Ich-Muss-Essen-Have-Fun-Alone-Leavern". War ja auch 4vs5. ~.~
Fast so gut, wie das "Hey, du klappst das Ding sofort zu!" im Hintergrund im TS, woraufhin der Spieler fluchtartig das Spiel und TS verlassen hat :D
Ne, Hayanh? xD
07/22/2011 19:28 °°Since°°#29262
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Fast so gut, wie das "Hey, du klappst das Ding sofort zu!" im Hintergrund im TS, woraufhin der Spieler fluchtartig das Spiel und TS verlassen hat :D
Ne, Hayanh? xD
du lachst jetzt leute aus, dass sie stress von den eltern bekommen bzw eine person ?, not cool
07/22/2011 19:40 prustel#29263
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
du lachst jetzt leute aus, dass sie stress von den eltern bekommen bzw eine person ?, not cool
Die Leute bei Ts aufnehmen, wenn sie Stress von ihren Eltern bekommen und die danach auszulachen ist noch besser ;)
07/22/2011 19:42 Krakatoas#29264
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
du lachst jetzt leute aus, dass sie stress von den eltern bekommen bzw eine person ?, not cool
Sorry, aber normalerweise weiß man doch, wann Essenszeit ist oder kann es grob abschätzen. Zumindest wusste ich das früher. Und wenn ich, wie gerade, über die Ferien im Elternhaus bin, dann sag ich, dass ich später esse, wenn ich am zocken bin und andere auf mich angewiesen sind. Hab ich selbst in deren Alter schon gemacht und als ich noch hier gewohnt habe.

Und wenn man Stress hat und eigentlich nicht an den PC darf, dann macht man es auch nicht bzw spielt dann keine Online-Spiele.
07/22/2011 19:43 ayy lmao#29265
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Zaki gehört jetzt neben Lännert zu den "Ich-Muss-Essen-Have-Fun-Alone-Leavern".



War ja auch 4vs5. ~.~
Ich hab einmal deswegen geleavt! EINMAL!