Diese Signatur lässt mich nicht los. Sie will nicht mehr aus meinen Kopf gehen. Baah wer macht sowas...
ich weiß wie du meinst dieseQuote:
Entweder Alman oder kid ( no front gegen Deutsche aber ich meine Almanmodus u know what i mean so mit stock im arsch dies das )
Leider, deswegen kann man nicht richtig trollen hier im Off-Topic weil man ansonsten direkt 30 Reports zu stecken hat.Quote:
Einige?
Das ist doch schon bei der Mehrzahl so.
Kaum schreibt man ohne Smiley's, schon flippen sie aus.
Chill mal dein Afro, ansonsten gehst du zur Bravo.Quote:
Sei mal nicht so abgefuckt, man!
Könnten dort ja mal eine epvp-treff machen ;)Quote:
Wenn ich als erstes nach Thailand fahren würde dann wäre ich da auch im Winter :D ( so September-Januar ca )
Ehrenmann schamo
Von der hab ich auch schon gehört ;) So etwas Realitätsfernes habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen!Quote:
Sowas findest du schlimm, aber nicht die Olle, die sich von ihrem Hund ficken lässt? Ok.
DoneQuote:
Tach.Quote:
mittag ihr menschen
:(Quote:
Chill mal dein Afro, ansonsten gehst du zur Bravo.
Gönn dir, Blume. Have Fun. :rolleyes:Quote:
bin in 2 wochen ein wochenende in thailand :D
In 2 Wochen Elitepvpers-Treffen in Thailand.Quote:
bin in 2 wochen ein wochenende in thailand :D
in thailand drückt man nicht, man injectedQuote:
In 2 Wochen Elitepvpers-Treffen in Thailand.
Looney paar "Infras" drücken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ping pong lady bong barQuote:
Dann viel Spaß ;)
Such eine gute Location für das Epvp Treffen in Thailand :D:D
Bin mit meinem Bro so für ca. 3 Wochen (Dezember - Jan) da. Bisschen diese Backpacker Leben ausprobieren.Quote:
Wenn ich als erstes nach Thailand fahren würde dann wäre ich da auch im Winter :D ( so September-Januar ca )
Ehrenmann schamo
Baba Tipp, danke Bruder.Quote:
wenn du in der bar bist und tuse ansprichst dann pack vorher zwischen die beine bevor du im hotelzimmer götveren kriegst
wurde bei ebay von ebay gescammt ja hab immer noch nicht mein geld back diese miskins