League of Legends Chit-Chat V

04/29/2013 13:35 WaterBeen#29236
üb mal lieber last hitten wenn du mit zed bei 30 minuten nur 83 cs hast
04/29/2013 13:39 Mental Wreck#29237
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
Wenn du mein letztes game meinst
Ich wurde komplett von der Lane gezoned <.<
04/29/2013 13:39 Incarnous#29238
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
wer? lol
mit zed ist lasthitten sehr sehr leicht wegen der passive
04/29/2013 13:41 WaterBeen#29239
an night.
zed kann auch wenn er gezoned wird mit q farmen, oder mit der w+e kombo.
04/29/2013 13:43 Mental Wreck#29240
Aber nicht wenn man nichtmehr auf die Lane kann :)
Ausserdem ging es nicht um meinen CS <.<
04/29/2013 13:45 theit000#29241
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
tf kannste vor diamond afaik vergessen
sagt der der kein diamond hat X-DD

ne spaß TF ist bei diamond ned besser als sonst auch, behindibus spastikus mates everywhere
04/29/2013 13:59 Gurikon#29242
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
~lade nach dem game mal nen screen hoch das wars wohl mit 100 Punkten xD

*edit*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

NUFF SAID
(btw. Kha meinte alles meine schuld :P)

Varus, Kayle legendary<.<
haha dein build du enemys haben misch masch dmg plus cc würde ich auf mercs gehen , außerdem black cleaver rushen ?never
glaube bc ist allgemein auf zed nicht sehr stark botrk ,lw ,fm , bt/other item , warmorg ist viel besser
jeder ist dort wo er hingehört .!
04/29/2013 14:02 TheRock777#29243
Kann mir mal jemand des mit dem +/- pro game erklären und wovon es abhängt :(
04/29/2013 14:04 KamikazeOli#29244
Wow LoL überrascht immer wieder rofl :D

Grad eig. ein Game gehabt wo ich dachte na toll das ist nen lost ich habe anivia 4 kills gegeben die hatten viel mehr tower etc. wir wollten schon aufgeben ich habe natürlich auf Nein gedrückt habe mein Game weiter gespielt und zack wir haben immer mehr gewonnen sprich TF und Tower zerstört und dann zack game gewonnen lange nimmer son Game gehabt . BTW: Habe Ryze gespielt zerstörung pur zum schluss Ulti rein spells rein und zack TF win :D
04/29/2013 14:06 Gurikon#29245
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Kann mir mal jemand des mit dem +/- pro game erklären und wovon es abhängt :(
Hat mit den MMR zu tuen soweit ich weiß umso höher umso mehr Punkte umso niedriger umso weniger Punkte
04/29/2013 14:06 Mycurse1#29246
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post

NUFF SAID
(btw. Kha meinte alles meine schuld :P)
du hast 7 deaths
dein build is schlecht
deine cs..mehr als nur schlecht
auch wenns nicht nur deine schuld war..sonderlich viel gutes haste wahrscheinlich auch nicht beigetragen
04/29/2013 14:08 Tütensuppe#29247
In letzter Zeit geht wieder alles falsch..
Erstmal bin ich derbe unverdient in Silber 2 abgestiegen und jetzt habe ich mein Match wegen schlechten Teammates verloren und -40 LP bekommen.
Da muss ich ja nurnoch 2 weitere unglücklich verlieren und bin in silber 3 oder was..

Einfach lächerlich, wenn ich nur lange genug spielen würde, wäre ich in silber 5.

Ich war Ryze.. Hier mal ein Screenshot
Und so ein Komplettgestörter spielt mit mir auf der selben Elo, ist echt unglaublich.
Wobei man sagen muss, dass sein Farm das ganze Spiel über für diese elo gut war.
04/29/2013 14:11 Gurikon#29248
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
In letzter Zeit geht wieder alles falsch..
Erstmal bin ich derbe unverdient in Silber 2 abgestiegen und jetzt habe ich mein Match wegen schlechten Teammates verloren und -40 LP bekommen.
Da muss ich ja nurnoch 2 weitere unglücklich verlieren und bin in silber 3 oder was..

Einfach lächerlich, wenn ich nur lange genug spielen würde, wäre ich in silber 5.
Die Mates sind niemals schuld !!!

Es gibt Games die sind uncarryable aber in 97% der Fälle kannst du es carrien

chaganos tipps:
10kills in 10minuten , pro minute min 10 creeps

und halt immer warden , nie mit den mates chatten außer die basics und ab'n zu roamen und musst perfekte positioning während des team fights haben
04/29/2013 14:18 Tütensuppe#29249
Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
Die Mates sind niemals schuld !!!

Es gibt Games die sind uncarryable aber in 97% der Fälle kannst du es carrien

chaganos tipps:
10kills in 10minuten , pro minute min 10 creeps

und halt immer warden , nie mit den mates chatten außer die basics und ab'n zu roamen und musst perfekte positioning während des team fights haben
Ich sage ja nicht, dass ich der beste bin, aber ein verdienter Goldspieler hat noch lange nicht die gleichen Carriechancen wie einer, der Diamond oder sogar Challanger spielt.
04/29/2013 14:21 јero#29250
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Ich sage ja nicht, dass ich der beste bin, aber ein verdienter Goldspieler hat noch lange nicht die gleichen Carriechancen wie einer, der Diamond oder sogar Challanger spielt.
das stimmt
aber ich bin gold, spiele atm auch keinesfalls auf nem höheren niveau als gold, und spiel nebenbei den acc von nem freund der auf silver ist, carrien geht fast immer
und wenn du dich selbst als "auf goldniveau" bezeichnest, solltest du schon der beste oder zumindest der zweitbeste in dem game sein, sowohl was kda als auch cs angeht (außer du bist jungle/sup), und auch calls musst du machen wenn du dein team leaden willst. also so 7/3 oder 8/2 w/l ist schon drin.