Quote:
Originally Posted by phreeak
Netflix holt man sich doch nicht wegen anime,sondern wegen den guten Netflix originals wie Narcos, Daredevil, Orange is the new Black, House of Cards, Sense8 etc.. und halt den anderen Serien usw.
|
Klar, aber ist doch trotzdem ganz nett dort mit seinem Abonnent auch 'nen paar tolle Animes schauen zu können. Die bieten ja auch Serien an, die es so gar nicht auf Crunchyroll oder Anime on Demand gibt.
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Wieso nicht, wenn man am ganzen Spektrum interessiert ist, also Filme, Serien und Animu kann mans schon machen, ist ja nicht so als gäbe es keine guten Animus dort.
|
Das deutsche Angebot sieht aber ganz anders aus. (z.B gibt's in Deutschland kein Attack on Titan) Außerdem sind die meisten der Titel nicht mal Anime.
Quote:
Originally Posted by donten
omg bin mit yuru yuri fertig, was soll ich den jetzt bloß tun? :(
|
Rewrite spielen.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ich spreche bei Animes nie von deutschen Synchros. ಠ_ಠ
|
Bei Sword Art Online meinte ich auch gar keine deutsche Synchro, sondern dass der Titel im deutschen Netflix einfach nicht erhältlich ist.
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Hat wer die erste Folge Ajin gesehen? Meinungen? Fands für CGI garnichtmal so schlecht, wobei God Eater nochmal ein ganzes Stück besser aussieht, Soundtrack ist nice und auch adaptionstechisch scheints in Ordnung zu gehen.
|
Jop, Adaptionstechnisch geht's echt klar. Das CGI ist halt meh, man kann sich aber durchaus dran gewöhnen. Das Opening ist nice und die Soundtracks sind auch in Ordnung.
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady
sup mois
ich wette einer von euch hat 'nen guten anime parat
|
Hättest du gerne was aus einem bestimmten Genre? Ansonsten kannst du es ja mal mit Yahari oder auch Great Teacher Onizuka versuchen.