Quote:
Originally Posted by _strYker
Beim Patchen von LoL kommt "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten sie die Anwendung neu."
Ich könnt Kotzen. -.-
Quote:
Originally Posted by N.E.O.
Deinstallieren -> CCleaner -> neu runterladen -> installieren -> patchen -> Support zusammenkacken -> spielen.
|
|
oder falls du an der HeroPak_client rumgespielt hast (skins/recommended item changer/what ever) einfach dein backup laden, dann sollte es auch wieder gehen.
EDIT:
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
bei singed?
soweit ich weiß macht singed magischen schaden, also wären dmg runen ziemlicher blödsinn.
vor allem weil singed eher tank als dmgdealer ist.
|
ich geh mal davon aus er meinte eher runen die allgemein dmg boosten, wäre in dem fall magic pen, da er ja auch den ein oder anderen sonnenfeuerumhang tragen wird und evtl noch nen dornenpanzer, je nach gegnern.
secondary runen - wie in dem fall rüstung - macht imo wenig sind, dann lieber magic pen als primary rune rein und bissle mehr dmg machen und somit auch ne "gefahr" für den gegner darstellen. da signet sonst als tank gern auch ignoriert werden kann, da signed ja keinerlei cc fähigkeiten hat um die gegner auf sich zu ziehen. gibt imo eh sinnvollere tanks als ihn. selbst morde lohnt sich als offtank find ich mehr als signed.