Er ist mein schlechtes VorbildQuote:
ehm das du mir gerade einen völlig unpassenden link zur "ironie" gepostet hast, zeigt das du nicht wirklich verstanden hast worrauf ich hinauswollte. hättest DU geantwortet "JA LOGISCH" wäre das zynisch gewesen, da aber weder dein noch mein satz ironische ansätze enthalten hat (oh halt...nimm das zurück, dein eienleitung zwar sarkastisch) ist die verlinkung stupide.
dennoch beantwortet das meien frage nicht, oder? :P
ist er dein vorbild?
Quote:
Er ist mein schlechtes Vorbild
na un wer sagt was schlecht is
Ich pass nich in dein konzept - egal mir geht es prächtig
los hör mir zu - mach's mir nach du spi*nah
Ich bleib so wie ich bin, egal was ihr sagt
Hf.:>Quote:
fühlst du dich angegriffen? weshalb? ich hab dich nur gefragt ob er dein vorbild ist, ich meine delinquent zu sein mag für viele verlockend sein, für dich anscheinend auch, das dies überdurschnittlich ein zeichen von verminderter reife, sozialer inkompetenz und vorallem fehlender bildung ist, sei mal dahingestellt ;)
natürlich ist das oben genannte in keinem fall auf dich zu beziehen, schließlich beweist du bereits durch deine argumentation das du mir haushoch überlegen bist, und deswegen bin ich jetzt still *lacht*
bin ma ne runde mit sven AOE zocken :)
have FunQuote:
fühlst du dich angegriffen? weshalb? ich hab dich nur gefragt ob er dein vorbild ist, ich meine delinquent zu sein mag für viele verlockend sein, für dich anscheinend auch, das dies überdurschnittlich ein zeichen von verminderter reife, sozialer inkompetenz und vorallem fehlender bildung ist, sei mal dahingestellt ;)
natürlich ist das oben genannte in keinem fall auf dich zu beziehen, schließlich beweist du bereits durch deine argumentation das du mir haushoch überlegen bist, und deswegen bin ich jetzt still *lacht*
bin ma ne runde mit sven AOE zocken :)
WTF? Jailbreaking ist doch serious Business??Quote:
Scheisse habe gerade meine iPod zerhauen (bildlich) -.-"